-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
>Wenn du zu dem Preis ne Empfehlung hast, immer her damit. 

Klar, meinen gepflegten 318i habe ich vor einem Jahr für knapp 3000,- verkauft - und der UNterhalt war wirklich nicht teuer. Und Prima für die Autobahn geeignet! Ein Tipp.
-
Hallo Dominik,
traditionsgemäß bin ich jetzt mit einer 3er BMW Empfehlung dran, oder? 
-
Was glaubst DU, was ICH hier mache!!???! 
OK, schließt den Sch**ß... :cool:
PS: Einen schönen Tag Euch, und macht schön früh Feierabend! :top:
-
Keine Schleichwerbung bitte! Bin für ein Abus-Schloß!
Seid Ihr heute drauf - bestimmt weil ihr bei dem schönen Wetter vor Euren Rechnern hockt! 
-
Ich habe nicht abgestimmt, nur kurz geschaut - witzig finde ich den Aspekt was das arme Fräulein sich jetzt denken muß...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon

...immer noch nicht witzig...
Alles anzeigen
Schon ein leichter Verdacht auf witzig... 
-
Platz 7 !!!
Die muß ja staunen! Und die anderen erst! 
-
Hatte nach meinem M65 das M75 gekauft, bzw das M65 dafür verkauft - leider! - an sich ein schönes Gerät, aber ein Klopper vom Herren, hat mich schon nach wenigen Tagen gestört! Das M65 war irgendwie gefälliger, flutschte nur so in die Hosentasche... wenn dann nur das ME!!
PS: Das Nokia 5140(i) eignet sich ebenfalls sehr gut als (Urlaubs)Outdoorhandy, wenn man mit dem mickrigen und schwachem Display leben kann!
-
JA! Mußte auch laut grunzen, als ich es sah!
Genau unterhalb der Lautsprecheröffnung.
Nicht viel, aber schon mal da - die Vorhut - nehme ich an 
Würde mich jetzt tierisch ärgern, wenn es 3-4 hundert Euri gekostet hätte... für 130,- kann ich gerade so noch damit leben...
-
Nach langem hin und her, telefonieren und 'drohen' - haben sie mir das Geld zurückbezahlt... fast zwei Monate seit Bestellung...