Frag bitte zuerst bei der Telekom nach, schließlich ist die Rechnung von dort... alles andere ist spekulativ zu sehen, wobei die Fremdanbieter bestimmt lieber das Geld in Raten als garnicht bekommen...
Beiträge von Artur
-
-
Die (Vodafone) haben ein Problem...
Unglaubliche 25 Milliarden Euro Verlust
-
Zitat aus Teltarif.de
Videogespräche über UMTS zum Preis eines Sprachanrufs 23.05.2006
19:08................Gleichzeitig wurde die Befristung des Intern-Tarifs von 1 Cent pro Minute aufgehoben. Dieser Preis gilt jeden Monat für die ersten 200 Minuten zu anderen smobil-Kunden.
-
Diese Macke wird gelegentlich auch Firmware genannt...
Da gibt es wohl verschiedene.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ahja
mehr schreib ich nicht, trolle füttern kann jemand anders :top:Deine E-Plus-Indoorversorgung war als solch hingeworfene Bemerkung an sich eher Trollig...
-
Das SLVR L7...
-
Mein Kollege hatte einen Audi 200 (Ami-Vers. des 100), da habe ich das erste mal an der Tankstelle eine Summe über 100DM gesehen! Konnte es nicht fassen, und heute zahle ich mit meinem 60l Tank über 140DM...
-
Habe mein S68 gegen ein L7 getauscht, ist auch schön flach

Auch besser verarbeitet, wie ich finde...
-
Auch als richtiger 6310i Fan, möchte ich anmerken das mein momentanes Slvr L7, so ein wenig in die Richtung tendiert... gute Verarbeitung, guter Akku..

-
Das Gerät habe ich selten benutzt, sah aber so schön aus in der Ladestation

Neuste Soft.Vers. (31) , keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, keine Abstürze.(Soft)
Standardzubehör im Originalkarton + eine Ladestation + ein Siemens Headset.Preis: 130,-