-
Ich stehe dazu:
Was hat business (wie ich dieses Wort hier im Forum liebe...) mit 1000-en SMS zu tun?
Nokia6680
Du könntest doch mit einem Datenkabel und der Nokiasuite die SMS-Ordner sichern. Dann als Textdatei auf die MMC kopieren. Müsste prinzipiel gehen, oder?
-
1. Alle SMS löschen - auf neue warten... 
2. Handy verkaufen - neues kaufen... (vorher rausfinden, welches 10000 speichern kann)
3. Was hat business mit hunderten von SMS zu tun????
(Businessgrundfunktion - telefonieren = Standby)
-
DAS ging fix, oder? 
Wilkommen in unserem Forum!
Und wenn Du schon mal da bist, bleibe doch auch etwas länger - es wird sich für Dich und uns lohnen.
Viel Spaß!
Grüße!
Artur
-
Sorry, aber WAS ist das für eine Garage???
So schlimm sehen sonst nur die Bilder von Pripjats Wohnungen aus... nach 20 Jahren übrigens...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
4 Stunden klingen schonmal nicht schlecht 
Back to the future...
4h hatte Anno dazumal das S4.... 1995 übrigens...
(Ist jetzt eine allgemeine Kritik an modernen Geräten...)
http://images.google.de/imgres…opera%26rls%3Dde%26sa%3DN
-
Es ist schon seltsam - ich habe die Dinger wirklich sehr gerne gegessen - und anscheinend vergessen... :eek:
Aus dem Regal - aus dem Sinn - und gesehen habe ich die auch schon sehr lange nicht mehr...
-
Das liegt wahrscheinlich daran das inzwischen ein Baustein mit 27MB billiger zu bekommen ist, als die 7 - die extra teuer angefertigt werden müßten 
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Bei BMW einen Prof-S Tarif abschließen und die ePlus-Flat als Option dazubuchen. Damit hätte sie schonmal 10 EUR im Monat gespart (würde also manatlich 39 EUR bezahlen). Und da die Flat dann option ist, hat sie nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Danach könnte sie die Option monatlich kündigen und wär dann dank BMW-Tarif mit 0 Euro monatlichen kosten für den ePlus-Vertrag fein raus.
Die 25,- Anschlußgebühr wollen wir hiermit auch erwähnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aber mit Sicherheit nicht. Die Glock ist (nicht nur preislich gesehen) eine Art VW-Käfer: Sie schießt, und schießt, und schießt...
Die einzige Pistole, bei der man Parallelen zu einer Rolex ziehen kann, wäre die Desert Eagle - sowohl hinsichtlich der Präzision als auch der Protzigkeit. 
Sie schießt und schießt und schießt...
Sie läuft und läuft und läuft....
Also doch wie eine Rolex! Der Mann hatte schon Recht...die Rolex ist so eine Art VW-Käfer unter den Uhren.
Die Modelle gibt es auch mindestens so lange 
Und was ist daran protzig? (Ist übrigens die Uhr die JB Jahrelang getragen hat)

-