-
Hallo Dominik,
habe bei den ersten Postings höllisch aufgepasst, was ich von mir gebe - besonders im R-L-X Forum
(Ging schon...darfst nicht mit Deiner Swatchsammlung kommen, oder Deine Fakeuhr vorstellen - verständlich...)
War es am Montag morgen ?? Es kommt drauf an, was für Leute gerade unterwegs sind, die Uhrzeit - und natürlich was der Erste dann antwortet.
Kommt eine nette Antwort auf Deine Frage, helfen die anderen mit - oder halt umgekehrt - das Wahre Leben...
Grüße Dich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixxx
Gibt es für das S68 einen brauchbaren Media-Player, den man sich per Bluetooth aufspielen kann(z.B. um Videoclips abzuspielen)???
Ich sage nur 8MB!
und:
...Wie schon so oft erwähnt: wer auf Multimedia verzichten kann bekommt hier ein Mobile das ihn sicher nicht enttäuschen wird...
Zitat Ende! 
-
Wie heißt nochmal das Zeug was Du rauchst?
Solltest damit aber so bald wie es nur geht aufhören ( *g* ) !
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mist, da mache ich was falsch. Bei mir ist Hypnose Kassenleistung... 
[small]Aber ich bin ja auch kein Arzt.[/small]
vielleich können wir eine kleine Hypnose-Ecke bei TT einrichten, die von kleinen Spenden finanziert wird 
(Beherrschst Du auch Fernhypnose - sonst klappts nicht mit dem Nebenverdienst...)
Grüße Dich!!!
Artur
-
Dann können wir ja hier schon mal das Licht ausmachen...
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Mhh, ich verstehe das jedoch anders (als wenn er gesucht hätte, und nciht gefunden):
arthur
War klar das du nen 320 empfiehlst 
Wobei das auch nen Auto wäre was ich empfehlen würde, jedoch versuche ich immer aus den Augen des Interessierten zu sehen. Da bisher aber wenig Infos da sind, hab ich einfach mal das empfohlen was ich so hier "rausgelesen" habe.
Der 3er wäre wohl aus seinen Augen schon gehobene Klasse 
Ciao Vito
Alles anzeigen
Hey Bruderherz,
- er soll einen Golf 3 Baujahr 1993 ersetzen können
Das tut ein Dreier doch prima!
Und bleibt doch dabei ein qualitativ hochwertiger Kleinwagen 
1er und 3er compact = Kleinstwagen :p
Grüße Dich und Dominik herzlich und brüderlich!
(bin heute gut drauf, macht euch keine Sorgen...)
-
Ich habe in dieser Preisklasse einen sehr gepflegten 320i mit Automatic (mit Steptronic!), Klimaanlage und einigen Extras bekommen. Schnurrende 6 Zylinder bei knappen 10l super... Fährt sich sehr gut.
Vito
Isch abe gar keine Golf
- er will seinen Golf ersetzen - keinen neuen Golf kaufen (er weiß schon möglicherweise warum...)
-
Re: Probleme mit T-mobile DSL 1800 card
Zitat
Original geschrieben von scary-dany
Als zweites Problem bekomme ich keine Verbindung über UMTS hin. Nach dem Verbinden erscheint zwar kurz UMTS dunkel hinterlegt und mit vollem Ausschlag, aber dann geht es über auf GPRS. Ist das normal? Mit dem Handy habe ich UMTS. Woran kann das liegen?
Liegt wahrscheinlich daran, das Dein Handy einen deutlich besseren Empfang hat als die Karte - ist bei meiner E-PLus Datenkarte und dem K600i ebenso.
Auch wenn die Karte UMTS-Empfang anzeigt - muß sie sich noch lange nicht einbuchen...dann gehts auch bei mir aber immer mit GPRS.
Die Geräusche sind bei GPRS 'normal', dürften aber bei UMTS nicht vorkommen.
-
Vielleich das neue S68 von Siemens? Siehe Testbericht von Meilow.