Als totale Anfängerin wird sie bei einer Schnupperstunde - bei der sie ganz unsicher ist - auch keinen Spaß erleben...und schon keine Antwort auf Deine Frage...
Entweder sie will, oder halt nicht! (gegebenfalls noch eine Weile warten...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als totale Anfängerin wird sie bei einer Schnupperstunde - bei der sie ganz unsicher ist - auch keinen Spaß erleben...und schon keine Antwort auf Deine Frage...
Entweder sie will, oder halt nicht! (gegebenfalls noch eine Weile warten...)
Hallo,
habe vor über einem Monat ein Moto L7 bestellt, und bereits die etwas über 200Euro überwiesen, Statusmails auch immer bekommen.
Da die Lieferzeit sich auf fast ein Monat verlängerte, stornierte ich die Bestellung, nun warte ich auf mein Geld...
Die Firma scheint gut und schenll zu sein wenn die Ware da ist,wenn nicht wirds fast immer ein Disaster...
Schaut mal bitte auf die Bewertungen:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/...-at/9763_1.html
Wie kann ich verfahren? Über das dortige Amtsgericht? Wohnt jemand von Euch in der Nähe? Inkassofirma? Rechtsanwalt...
Vielen Dank!
Artur
Danke Euch beiden!
Hört sich schon mal gut an...
Hallo,
meinen Verlängerungsfähigen Prof S möchte ich zwar behalten, aber so ca. 240Euro kassieren, um die Grundgebühren einzusparen.
(kein Schubladenvertrag,ich nutze ihn!)
Wie kann ich das realisieren?
Durch ein Handy, welches ich sofort ungeöffnet verkaufe?
Provision bei der Verlängerung?
Vielen Dank und nette Grüße!
Artur
Email an Artur.B@gmx.de
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]()
Also, nicht so viel surfen - ab, Hausaufgaben machen - dann klappt's auch mit dem Komma...
...mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden.
Also ganz klar auch der 'ersten' Vertagsslaufzeit...
Dann verschenke es doch weiter....
ZitatOriginal geschrieben von brasax
um in die presse zu kommen hat es gereicht. kostenlose werbung. mehr auch nicht...
ich trage gerne fred perry, bin ich jetzt ein nazi? glatze habe ich auch noch. um gottes willen.
schwachsinn...
Ähmmm...trinkst DU auch Bier?? ![]()
ICH habe gehört das rechtsradikale Bier trinken!!! :eek:
Wenn jetzt Getränke Hoffmann davon Wind bekommt, bin ich arm dran... ![]()