-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bist Du Senior Mitglied und dann nimmst Du anstatt einem neuen Beitrag diesen drei Jahre alten und dann noch von einem gesperrten Nutzer? Hat jemand Deinen Zugang geklaut?
Mal ganz langsam mit den Pferden...
Ist doch völlig in Ordnung hier anzuhängen, der Titel ist doch OK also schaut man ín den Thread rein wenn von Interesse.
Was würde ein Neuer ändern?
-
Sowas nervt: 
Zitat:
macht mir doch mal bitte Veorschläge für einen Dauerzugang zum Internet schnell und viele Daten mit langer Zeit.An sich schon an Base interesse jedoch aber auch gerne nur die I-Net Karte mit UMTS übers Handy da kein PCMCIA oder eine Karte über USB gerne auch für Linux tauglich.
:eek:
...noch ganz frisch im anderen Beitrag...
-
Sie meinen? 
-
Wobei der Hersteller immer noch den Anspruch auf Staubdichtigkeit nach ISO Schießmichtot abweisen kann, es ist ja keine Grundfunktion und behindert ja auch keine Grundfunktion des Telefons... leider schon oft gehört/erlebt (sogar beim Outdoor M65 - was wiederum kaum zu verstehen war)
-
Bitte um Angebote...
Artur.B@gmx.de
Danke und Grüße!
Artur
-
Bitte... 
-
Ach ja... wenn Nokia bloß dabei geblieben wäre... 5110, 6110, 6210,7210, 6310, 6310i meine treuen Begleiter - bis die Plastikbomber anfingen... auch Series 40 genannt...
-
Auch per Nachnahme? Meinetwegen für 240.- ? 
-
Die zusätliche Hardware ist doch schon Dein Handy + das Kabel! 
Näheres suchen mußt Du, junger Parawan... 
Eintippen mußt Du: Eplus Flat
-
Fragen über fragen... die alle schon beantwortet wurden... SMS kann man empfangen, Gespräche natürlich auch, I-Net Verbindung wird dabei nicht unterbrochen... Genauer? http://www.Suche.de