Noch jemand ohne? ![]()
T610 - 45,- mit Versand
C200N - ebenfalls...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch jemand ohne? ![]()
T610 - 45,- mit Versand
C200N - ebenfalls...
Das bessere 6230 - SGH-X700 von Samsung! ![]()
Gute Idee!! Gab mal so einen König , Herodes hieß der Gute - der wollte das auch praktizieren... obwohl... der war seiner Zeit vorraus , und nahm nur die männlichen...
.
.
.
.
.
(Ich hoffe das es hier doch noch jemand merkt, das ich das ganze sehr zynisch schreibe - und nicht vorhabe irgendwelche Körperteile einzutreiben...)
Es soll schon vorgekommen sein das Kriege angefangen wurden, wobei MILLIONEN unschuldiger gestorben und/oder grausam mißhandelt wurden.
Was zählt da der eine oder andere (unschuldige) Schwanz der ab ist...
Bin bei Euch! (in dem kleinen Stau bei und um Berlin
)
Verkauft
Ein Schloß würde gut tun...
Amen.
Da hast Du wohl recht... nur hat meine Aussage nichts mit Gewaltphantasie zu tun - eher mit Chirurgie...
Und Kinder****** haben nichts besseres verdient...
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Wenn schon körperliche Maßnahmen, dann würd ich eher Vorschlagen bei Vergewaltigungen oder ähnlichen Taten ein bestimmtes Körperteil abzuhacken...
Triebtäter die vorzeitig entlassen werden, könnten mit einem amputierten Glied nicht sofort wieder mit dem anfangen, womit sie aufhörten....
Und wenn dabei ein Kinderleben gerettet wird - bin ich dafür.