ZitatOriginal geschrieben von lalelu
also die EnergieEinsparung durch LEDs ist eher bescheiden.
Wie jetzt bescheiden?
Halogen - 30Watt ,
LED 1,5Watt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
also die EnergieEinsparung durch LEDs ist eher bescheiden.
Wie jetzt bescheiden?
Halogen - 30Watt ,
LED 1,5Watt
Hat jemand von Euch schon die Sparsamen LED - Halogen Lampen (am besten die 220V Versionen) auf Qualität und Leuchtkraft getestet??? Im Baumarkt kostet EINE so ca.14Euro (!) , bei Ebay gibts die Teile ab ca.5,-
Verbrauchen ca. 1,5Watt, leuchten wie 30 (angeblich...)
Grüße Euch!
Auch in unserem neugebauten Haus geht es eher schlecht als recht... draußen auf der Terrasse fließen die Bytes wieder (spreche von der E-Plus Flat).
Im Haus habe ich meistens einen Balken Empfang, und unser Haus ist massiv gebaut, aber eigentlich nicht mit Stahlträgern ![]()
Teltow neben Berlin Zehlendorf ![]()
-16,5
Meine Nase war nicht mehr zu spühren...
Mir ist schon zweimal passiert, das der Anwalt die Behörde mit der Bitte um Aktenansicht angeschrieben hat - die Antwort der Behörde: Verfahren eingestellt.
(Die wußten schon warum(?!))
Alleine hast Du die geringste Chance...ist leider so...auch wenn ich schon wirklich sehr viele Behördler kennengelernt habe.
Zuerst Akteneinsicht durch Deinen Anwalt, der kann möglicherweise dienliche Details finden - dann formuliert ER den Widerspruch. Ansonsten laß es... (wird nur teurer)
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Einen Card-Reader benutzen?Erspart dir auch Kabelsalat.
Gruß
Damit ersparst Du Dir allerdings nicht den oft noch fummeligeren Kartenauswurf...
Können Eplus-Flat-Kunden eigentlich intern zur Base wechseln? Telefonie+Net versteht sich...
ZitatOriginal geschrieben von mazed
paar wochen auf das 6233 warten.
Man beachte: ...aber billiger ist wie dieses... ![]()
Ich habe etwas bemerkenswertes herausgefunden...
erreiche in unserem Haus mit dem K600i in der letzten Zeit Datenraten von 40kbit/s , sehr lahm also... gestern ist mir aufgefallen das die Rate bis in den 300er Bereich klettert, wenn das Handy in der Ladestation steht! (Egal ob das Handy lädt, oder nicht) Steht das Handy daneben - wieder ca. 40kbit ! Kennt das jemand? Dient das Ladekabel etwa als Antenne??