Beiträge von Artur

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also die EnergieEinsparung durch LEDs ist eher bescheiden.

Wie jetzt bescheiden?

Halogen - 30Watt ,

LED 1,5Watt

Hat jemand von Euch schon die Sparsamen LED - Halogen Lampen (am besten die 220V Versionen) auf Qualität und Leuchtkraft getestet??? Im Baumarkt kostet EINE so ca.14Euro (!) , bei Ebay gibts die Teile ab ca.5,-

Verbrauchen ca. 1,5Watt, leuchten wie 30 (angeblich...)

Grüße Euch!

Tamara

Auch in unserem neugebauten Haus geht es eher schlecht als recht... draußen auf der Terrasse fließen die Bytes wieder (spreche von der E-Plus Flat).
    Im Haus habe ich meistens einen Balken Empfang, und unser Haus ist massiv gebaut, aber eigentlich nicht mit Stahlträgern :)

Mir ist schon zweimal passiert, das der Anwalt die Behörde mit der Bitte um Aktenansicht angeschrieben hat - die Antwort der Behörde: Verfahren eingestellt.
    (Die wußten schon warum(?!))

Alleine hast Du die geringste Chance...ist leider so...auch wenn ich schon wirklich sehr viele Behördler kennengelernt habe.

Ich habe etwas bemerkenswertes herausgefunden...

erreiche in unserem Haus mit dem K600i in der letzten Zeit Datenraten von 40kbit/s , sehr lahm also... gestern ist mir aufgefallen das die Rate bis in den 300er Bereich klettert, wenn das Handy in der Ladestation steht! (Egal ob das Handy lädt, oder nicht) Steht das Handy daneben - wieder ca. 40kbit ! Kennt das jemand? Dient das Ladekabel etwa als Antenne??