Es soll schon vorgekommen sein das Kriege angefangen wurden, wobei MILLIONEN unschuldiger gestorben und/oder grausam mißhandelt wurden.
Was zählt da der eine oder andere (unschuldige) Schwanz der ab ist...
Pakistan: Gerichtsurteil nach Raub - Amputation von Hand und Fuß als Strafe
- Handyfreak83
- Geschlossen
-
-
-
Für den Betroffenen genau das gleiche. Was soll denn bitteschön so eine Aussage?!
Am besten, wir richten alle Menschen schon kurz nach der Geburt hin, so ließen sich so viel Unheil und Kriminalität vermeiden...
Gruß
Benedikt -
Gute Idee!! Gab mal so einen König , Herodes hieß der Gute - der wollte das auch praktizieren... obwohl... der war seiner Zeit vorraus , und nahm nur die männlichen...
.
.
.
.
.(Ich hoffe das es hier doch noch jemand merkt, das ich das ganze sehr zynisch schreibe - und nicht vorhabe irgendwelche Körperteile einzutreiben...)
-
Ich habe glaube ich den Mittelteil verpasst... Schätze, wir sind einer Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Gute Idee!! Gab mal so einen König , Herodes hieß der Gute - der wollte das auch praktizieren... obwohl... der war seiner Zeit vorraus , und nahm nur die männlichen...(Ich hoffe das es hier doch noch jemand merkt, das ich das ganze sehr zynisch schreibe - und nicht vorhabe irgendwelche Körperteile einzutreiben...)
Auch wenn es nur zynisch gemeint war:Es gibt keine Hinweise auf einen Kindermord durch Herodes, aller Wahrscheinlichkeit nach ist sowas nie passiert, sondern nur eine Geschichte in der Bibel, die sich niemals ereignet hat.
Ansonsten kann ich mich Luzy nur anschliessen, Haftstrafen sind die bei Verbrechen die einzig akzeptable Bestrafung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es gibt keine Hinweise auf einen Kindermord durch Herodes, aller Wahrscheinlichkeit nach ist sowas nie passiert, sondern nur eine Geschichte in der Bibel, die sich niemals ereignet hat.
Bevor man die Kumranrollen entdeckt hat, war auch noch so einiges im unklaren
Warten wir es ab... -
Zitat
(...)aller Wahrscheinlichkeit nach ist sowas nie passiert(...)
Wo steht das? Im allerneusten Testament, oder in der bayerischen Verfassung?Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bevor man die Kumranrollen entdeckt hat, war auch noch so einiges im unklaren
Warten wir es ab...Die Bibel ist vielmehr ein Lehrbuch, das den Menschen auf einen bestimmten weg bringen will, weil sie den Menschen für unmündig hält. Deshalb darf man die Bibel nicht wie einen Tatsachenbericht betrachten.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wo steht das? Im allerneusten Testament, oder in der bayerischen Verfassung?Dafür gibt es viele Quellen, z.B. die Januarausgabe der PM.
-
Zitat
Januarausgabe der PM
Laut der PM vergangener Tage leben wir auch schon alle längst auf dem Mond.
-
cool - die Januarausgabe der PM...
wenn ihr mit sowas anfangt zu argumentieren, bin ich hier definitiv fehl am Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!