Pakistan: Gerichtsurteil nach Raub - Amputation von Hand und Fuß als Strafe

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Bibel ist vielmehr ein Lehrbuch, das den Menschen auf einen bestimmten weg bringen will, weil sie den Menschen für unmündig hält. Deshalb darf man die Bibel nicht wie einen Tatsachenbericht betrachten.

Tut mir leid, Martyn, aber ich bescheinige dir mal, dass du absolut keine Ahnung hast wovon du sprichst. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal selbst einen Blick reingeworfen. Also halte dich bitte diesbezüglich zurück. Außerdem hat das hier IMHO nichts zu suchen, kannst gerne woanders einen Thread aufmachen z.B. hier . Mal schauen, wie weit du da mit deinem Halbwissen kommst.

Zitat

cool - die Januarausgabe der PM...
    wenn ihr mit sowas anfangt zu argumentieren, bin ich hier definitiv fehl am Platz.

LOL

• Zweifelst du garnicht an der Bibel? Ich würde sie einfach niemals als Faktum akzeptieren, zumal es einfach zuviele sich wiedersprechende Schriften gibt. Zumdem ist sie kein Tatsachenbericht, sondern eher ein Lehrbuch.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zweifelst du garnicht an der Bibel? Ich würde sie einfach niemals als Faktum akzeptieren, zumal es einfach zuviele sich wiedersprechende Schriften gibt. Zumdem ist sie kein Tatsachenbericht, sondern eher ein Lehrbuch.

Tut mir leid, aber ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren, verwende bitte meinen obigen Link und meld dich dort bitte mit dem gleichen Nick an - wird sehr witzig!

Wie schon gesagt, ich bezweifle das du dich ernsthaft damit auseinander gesetzt hast (Frage: Hast du dich überhaupt schonmal mit irgendetwas ernsthaft auseinander gesetzt bevor du was dazu sagst?) Ich bezweifel es.

• Hier sollte wirklich mal ein Schloss drauf

Wenn ich mir ansehe, wie dieser Thread in den letzten Tagen vom Thema abgeglitten ist: Von Körperstrafen in Pakistan über "Vergewaltigern-den-Schwanz-abhacken" und Hexenverbrennungen zum Wahrheitsgehalt der Bibel und die Mitgliedschaft in irgendwelchen Religionsforen. Vom Hölzchen aufs Stöckchen, ohne daß noch so etwas Ähnliches wie ein roter Faden erkennbar wäre. :confused:

Einigt euch doch darauf, daß ihr euch eh' nicht einigen könnt, keiner mehr zum eigentlichen Thema etwas beizutragen hat, und dann kann ein Mod oder Admin das Ding hier endlich zunageln. ;)

Sonst holt man sich hier ja noch 'nen :apaul: und 'nen :gpaul:

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Habe mich eben auf ein Schloss geeinigt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!