Beiträge von Artur
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Mein Handy (K600i) ist definitiv von E+, das habe ich zusammen mit der Flat bekommen.Wie schnell ist die Verbindung mit dem K600i ? Genauso schnell wie mit den PCMCIA-Cards? Die Verbindung zum PC läuft doch über Bluetooth, bremst das nicht?
Wie lange kann man online sein (Akku) ?Danke!
-
Mit der Bootreihenfolge hat es leider auch nichts zu tun...
-
Ich glaube nicht das der Datenträger entfernt werden soll, schließlich soll nach dem Neustart die Installation weitergehen. Drücke ich keine Taste - kommt rein garnichts!
Drücke ich eine Taste - bootet die CD und der Windows-Setup beginnt (den ich so schon hatte...incl. Format C: und und und ...)Ist da eine Bios-Macke am Start?
-
Stell diese Frage im gleichen Forum in 1-2 Jahren...
-
Inzwischen ist die Festplatte neu formatiert.
Win-Setup läuft solange bis das System neugestartet werden soll, dann fragt der Rechner ob er von CD starten soll... es läuft eine Eingabezeit in Form von 5 Punkten ab...drücke ich eine Taste fängt Win sich komplett neu zu installieren...Drücke ich garnichts, bleibt der Rechner nach den 5 Punkten einfach stehen...
Ich verzweifel an dem an sich schönem Notebook.
-
Diskette? Was ist das???

Auch Dir nochmals Danke für die guten Tips! Ich glaube ich werde das mit der PM-Startdisk mal probieren!
Zum Glück habe ich noch meinen 'alten' Thinkpad am start...sonst wäre ich nicht hier.
-
Oh... Danke! Habe ich gar nicht gemerkt. :o
Ja...Partition anlegen - klar - aber womit? Habe doch nur die Recovery DVD, kann aber nichts drauf finden (DOS) womit ich diese anlegen kann.
Beim Formatbefehl, findet er nichts zum formatieren.
Setup.exe meckert wegen fehlender Part. usw...Danke und Grüße!
Artur
-
Bei meinem neuen HP greift die Recovery DVD nicht - keine Partition vorhanden -
demzufolge kann ich auch nicht format c: eingeben, da es kein c: mehr gibt.
Wie bekomme ich die Festplatte wieder zum laufen?? Fdisk gibt es da nicht,oder?? -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Gar nichts ist schlimm! Ich benutze sie auch wieder um meine SMS empfangen zu können. Aber ich würde einfach so aus Prinzip die Eplus Connect PLUS auch mal zum laufen bekommen!Hat sich jemand gefunden, der die VDF-Card mit der PLUS-Software von Eplus zum laufen bekommen hat?
Danke!