Re: Re: KFZ-Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Ich dachte da an fehlenden Überspannungsschutz etc.
R.
Solange Du die 380V Steckdosen meidest...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: KFZ-Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Ich dachte da an fehlenden Überspannungsschutz etc.
R.
Solange Du die 380V Steckdosen meidest...
:p
Hallo,
damit ist eigentlich alles gesagt - wegen der Eplus Flat brauche ich ein UMTS-Ericsson ![]()
Angebote an Artur.B@gmx.de
Grüße!
Artur
Gar nichts ist schlimm! Ich benutze sie auch wieder um meine SMS empfangen zu können. Aber ich würde einfach so aus Prinzip die Eplus Connect PLUS auch mal zum laufen bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dk2jh
Du kannst a u c h die E-Plus-Soft (ohne PLUS !) zum Verbindungsaufbau nehmen, wählst GPRS und schon geht's los m i t UMTS !
Brauchst also keine zusätzlich E-Plus P L U S Software...
Gruß
Bernd
Die PLUS Software ist deutlich besser,da man damit auch seine SMS bekommt.
Es reicht schon, das ich mit der Karte nicht telefonieren kann, da sie in meinem PCMCIA-Slot steckt...aber sie erkennt meine VDF-Card nicht...
Hat es jemand zum laufen bekommen?
Habe meine Eplus Soft deinstalliert, und die mit PLUS installiert - leider finden die nicht zueinander... Hat hier jemand die VDF-Card mit der Eplus PLUS zum laufen bekommen?? Schade...
VDF-Soft installiert und wieder deinstalliert, im Geräte Manager das Modem gefunden (hatte ein '?')- Doppelklick - Treibersuche...gefunden.... Läuft mit der Eplus Soft (Nachdem dort die Karte angezeigt und ausgewählt wurde!)
Das war der Tip der Woche! (inkl. dem mit den erlaubten PopUps!)
Klar geht es ohne VDF-Software, sogar besser als mit (so gesehen bei mir).
Eine sehr wichtige Frage ist jedoch ob man den Firmwareupdate, der gleichzeitig angeboten wird an der VDF-Card vollführen sollte???
Danke nochmals!
Hallo Tamara!
Das wäre ja toll!!! Ist es die Connect Plus Soft. ? Die habe ich nämlich noch nicht...(Habe die ohne plus)
Danke!
Warum geht mein übliches Konto bei Skype nicht, denke Eplus lässt Skype zu??
2.Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus meiner nun in der PCMCIA-Karte steckende SIM-Karte eine neue SMS auszulesen? Kommt denn eine neue SMS überhaupt an??
Danke!
Ich habe gestern Abend noch wild installiert und deinstalliert - nachdem der Krempel weg war , war ich im Gerätemanager. Dort war die Karte mit einem '?' gleich drei (!) mal vorhanden! Doppelklick - Treibersuche, gefunden, beendet.
Eplus Connect Software gestartet - Modem ausgesucht, läuft! Zeigt 345kBit/s an, obwohl eigentlich nur GPRS aktiviert ist (UMTS gibt es in dieser Version nicht).
Kann mir jemand den Tip geben wo ich die PLUS Software von Eplus bekomme??
Oder kann Sie mir jemand freundlicher weise schicken??
Ich benutze ja schließlich das Netz und das Produkt von Eplus, also ist es ja keine Raubkopie (IMHO)
Grüße und Danke!!
Artur