-
Hilfe! Bitte...
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das hier ist die allererste von Vodafone herausgegebene Karte. Auf der Unterseite steht "Option Wireless Technology, Qualcomm 3G CDMA, Model: 3G Datacard".
Die gleiche Nagelneue Karte habe ich von Porst in Berlin gekauft...
Die neuste Software von der Vodafone-Seite gesaugt...
Installiert...
Neugestartet...
Prog. gestartet...Frage nach dem Profil (erstellen - JA)...
Sim-Einsetzen und ins PCMCIA-Slot...
Karte Blinkt Grün und Blau...
... aber es geht keinen Schritt voran - der Button weiter ist nicht aktiv.
Die Eplus Online Connect erkennt auch kein Modem an.
Jungs! Was mache ich falsch??? (Eine frische UMTS-Sim ist am Start)
Danke - Ihr seid meine letzte Hoffnung!
-
Ich habe schon oft mit großem Erfolg meine/freundes Autos in Warschau für den Bruchteil des hier geschätzten Preises reparieren lassen, die Leute sind richtige Künstler wenn es um Blecharbeiten geht - auch lackieren wurde 1A ausgeführt.
Und es waren niemals Vertragshäuser.
-
~funkwelle~
Vielen Dank!! 
-
Nach Jahrelanger zufriedenheit mit den Thinkpads habe ich es gewagt und diesen hier bestellt - http://www.notebooksbilliger.d…/hp_compaq_nx6125_py417et
Bin schon gespannt wie er mir gefallen wird... kann einer von Euch etwas darüber berichten?
Grüße!
PS:Wenn es nichts wird , wird das Teil gegen ein R52 umgetauscht.
-
Auf jeden Fall eine neue Maschine kaufen - die spart Wasser und Strom - und kommt auf dauer billiger (von der Bequemlichkeit möchte ich gar nicht sprechen...)
-
Ich habe schön mehrmals erlebt das gerade Li-Ion Akkus wirklich von einem Tag zum anderen defekt sind, oder stark nachlassen... Bei meinem Thinkpad so gewesen, und bei manch einem Handyakku. Leider...
-
So war das auch nicht gemeint 
Es ist schwierig für einen potentiellen Kunden auf dieses Angebot einzugehen...
Da fehlt halt imho das rundum Sorglospaketgefühl...
Ich habe vor einem 3/4 Jahr 30Euro Bereitstellung für meine Flexi bezahlt, und bleche nebenbei zusätzlich 3Euro Grundgebühr monatlich.Die Hotline-Tante meint kaltschnäuzig zu mir das ich für die mir zugeschickte UMTS-Sim nochmals 15Euro Aktivierungsgebühr zahlen soll... und es ist Ihr dabei relativ egal das ich nachdem ich insgesamt 45 Öcken bezahlt habe nicht einmal mehr richtig telefonieren kann!!
Kunde-Arsch sozusagen - oder : Kunde droht mit Auftrag - abwehren!
-
Hast Du mein Posting gelesen?
-
Nur das Dich E-Plus auf den BMW-Tarif nicht aufmerksam machen wird...und welcher sterblicher außerhalb von TT wird es schon wissen...
Sie müßen Ihren Kunden doch die Möglichkeit bieten nebenbei zu telefonieren - gerade von der Zielgruppe- Businesskunden wird es so nicht annehmbar sein.
Man will seine Email lesen und mit dem 'Kunden' die Gegebenheiten erläutern.
-
Viel schlimmer ist es wenn ich meine SIM in der PCMCIA-Card habe, und dann gar nicht mehr telefonieren kann.... 
Was die Mädels sich wohl dabei denken...