Akku entfernen und zu 3/4 volladen. Ist am besten für den LiIon-Akku.
Beiträge von Artur
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Artur: es wäre schön, wenn du die Zitate Anderer kennzeichnen würdest. Das würde die Nachvollziehbarkeit deiner Beiträge stark verbessern.Ja! Da hast Du allerdings Recht!! So Besser?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von madbeck
unser saturn hier vor ort nurmal bytheway....
mal was anderes und ein bisschen offtopic, aber welche möglichkeiten gibt es eigentlich bsp.weise in südspanien um ins internet zu kommen.
vielen dank und bitte nicht böse sein, wg leicht offtopic . ..Leicht? Gib bitte im Suche internet+spanien ein ! Da wird Dir bytheway geholfen, ist nurmal hier...

-
Genau die. Du scheinst Dich ja gut auszukennen mit den Modellen Deines Lieblingsherstellers, wenn ich als Nicht-Rolex-Liebhaber bei Dir noch Gedächtnisauffrischung in Sachen Rolex-Modelle betreiben muß.
Du siehst es ja doch verbissen...

Wer hat Dir eigentlich gesteckt das Rolex mein Lieblingshersteller ist, das Du Dir erlaubst so darauf rumzureiten? Tssss....
-
Warum keine AMD CPU?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HappyDay989
Dann kennst Du das Sortiment Deiner eigenen Lieblingsmarke aber sehr schlecht:
Die Rolex Air King gibt's für etwa 2800 Euro bei jedem gut sortierten Rolex-Konzessionär.Ach ja, die Kleine...
Ja, und? Auch eine Rolex ist und bleibt nur eine Uhr.
Stimmt! Aber eine Rolex

Nimms nicht so ernst...
Viele Grüße und einen
Happy Day -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SEGA
Übrigens gibts ne Swatch, die teurer war als manches Rolex-Modell.
Diaphane One in Platin. Preis 3333.- Euro.
Kenne kein Rolex-Modell unter 3333,- .....
...und es bleibt eine Swatch.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Hey! Das könnte auch ein ganz Toller werden - gefällt mir super , möchte mich aber nochmals auf Eure geschätzte Meinung stützen! Danke!!HP:
Niemand der dazu eine Meinung hat??

-
Hey! Das könnte auch ein ganz Toller werden - gefällt mir super , möchte mich aber nochmals auf Eure geschätzte Meinung stützen! Danke!!
HP:
-
Re: Robustheit
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Neulich war ja in einer Uhren-Fachzeitschrift der "Test", inwieweit mechanische Uhren fürs Golfspielen geeignet sind. Da sich wohl jeder Golfer für den besten mit dem härtesten Schlag überhaupt hält, tragen nahezu alle Golfer entweder keine oder wenn, dann eine Quartzuhr, denen aus bekannten Gründen diese Schläge wenig ausmachen
Klar kann ich mit meiner Sub Golfspielen, aber wozu?? Golfbälle sind doch viel billiger...