-
Re: Frechheit! (Siemens Reparatur)
Zitat
Original geschrieben von 30001
1. kratzer auf dem display, meins war niegelnagelneu
2. 'fremde' sms im speicher
unglaublich 
Ich finde es ebenfalls und definitiv eine Bodenlose Frechheit!
Habe damals 3 Mal in der Woche dort angerufen um sicherzugehen das ich das selbe Gerät bekomme.
Und dieses Forum ist dazu da , um solche Probleme anzusprechen, bei Siemens wird er das sicherlich auch tun.
-
Ein trauriger Thread....schade um den Server...
-
Wie wäre es mit einer Heizung? Kommt sogar billiger wie ständig den PC neukaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baldur Laub
Wenn dein Freund allerdings mit den Jungs von AMD redet und ein paar Euronen mehr springen lässt. dann bauen die ihm selbstverständlich auch eine Vorrichtung für ein beliebiges Mobiltelefon ein. So geschehen beim Wagen für meine Haushälterin. War wirklich kein Problem, die Halterung für ihr Vertu zu bekommen. SCNR 
MfG,
Baldur
Vielleicht sollte sein Freund doch lieber mit den Jungs von AMG sprechen... 
-
Ich fahre im Moment Opis Corsa, gerade mal 18 Jahre alt. Springt jeden Tag brav an, und ist recht schnell für seine 45 PS, manch einen Arroganzbolzen konnte ich damit schon bluffen! (Einige Smart-Fahrer usw..) Schluckt 7l auf 100, hat erst 85000km, was wohl damit zusammenhängt das Opi schon mal 7km im Jahr gefahren ist wenns Böse kam. Irgendwie macht diese schlichte Mechanik Spaß! Hätte es nicht gedacht - hat aber auch Parallele zu meinem Motorrad - fängt schon beim Choke ziehen an - dann halt pures fahren.
Grüße Euch!
-
Ich denke das die Staatsanwaltschaft keine Spam Emails versenden würde um vor etwas zu warnen.
Und einen Anruf kann man immer beenden. Aber 1h Takt könnte es geben...
-
Der Verkäufer ist nicht mehr registriert....verdächtig...
-
Ich empfehle einen Renault, Nissan oder einen BMW ! 

(Insider-Gag!)
-
Bei solchen Auto-Threads warte ich schon immer grinsend darauf das Jochen mit Ranault und Dominik mit Nissan ankommt. Jungs : Ihr enttäuscht mich nicht! 
Jetzt könnte ich noch etwas von BMW schwärmen...aber lassen wir das...
Auto-Threads sind und können nie richtig Objektiv sein...sollen sie wohl auch nicht..
Bei Kleinwagen würde ich persönlich einen Corsa nehmen.
-
Ehhhmmmm... ich schätze Du hast einfach Recht.