Wie kann man nur IBM mit Gericom und Medion in einem Zug nennen...Tssss...
Das hört sich an wie KaDeWe , Aldi und Lidl kommen nicht in Frage.
Oder : RollsRoyce , Kia und Hyoundai fallen raus etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man nur IBM mit Gericom und Medion in einem Zug nennen...Tssss...
Das hört sich an wie KaDeWe , Aldi und Lidl kommen nicht in Frage.
Oder : RollsRoyce , Kia und Hyoundai fallen raus etc.
Mein Preis soll 150,- sein incl. der Tragetasche die ich dazulege.
In Originalverpackung und wirklich kaum benutzt.
Preisbeispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Ich glaube Du suchst Elefantitis. Gib es bei Google ein. Ist eine schreckliche Krankheit...
Canon EOS 300
Absoluter Neuzustand , Fotos belegen es auf Wunsch.
Body + Orig. Canon Objektiv ( 28-90 ) + Filteraufsatz vorne um die Linse zu schützen (Polarisationsfilter (?)
Neupreis lag bei ca. 1000DM
Macht bitte seriöse Angebote.
Sie wurde uns mal geschenkt um Babyfotos zu machen - wir nutzten lieber unsere Digitale....
0052 ist die Landesvorwahl von Mexico, 0053 ist Kuba...
Wie wäre es mit dem M75 ???
http://www.inside-handy.de/bil…ie/Siemens/M75/643-1.html
Vielleicht endlich mal ein real Outdoor Gerät. Auch wenns nicht das schönste ist...
Da hast Du Recht, ich mußte nach dem letzten Winter meine Gabeldichtringe tauschen lassen, da die Rohre angefressen waren und der Rost die Gummis undicht gemacht hat.
Wenn ich mich in unbekannten Gefielden bewege , gebe ich eine Neben_neben_Emailadresse preis - wo es mir dann egal wäre.
Hier habe ich meine Hauptadresse angegeben, ohne Sorgen und Problemen!
Seitdem ich kein Hobbyfahrer mehr bin, benutze ich mein Motorrad täglich um zu Arbeitsstelle zu kommen ( hin und zurück ca.65km).
Habe mich hierfür für eine Suzuki GS500 entschieden , preiswert, immernoch recht schnell und sehr zuverlässig.
Die letzten drei Jahre bin ich komplett durchgefahren - auch im tiefsten Winter (-6Grad zB.) , wobei es klar sein sollte das ich bei Schneefall oder Glätte mit dem Auto fuhr (Ja, ich habe auch ein Auto - mein Herz hängt aber am Motorradfahren - wahrscheinlich nehme ich auch daher die Lust bei jedem Wetter zu fahren ) ![]()
Fahre mit guten (dichten) Textil-Klamotten und Wasserdichten (!) Stiefel.
Auf der Heimfahrt nass zu werden ist nicht sehr schlimm, wenn es morgens schon gießt fahre ich nicht , da die Kleidung kaum bis zum Feierabend trocknet.
Ansonsten muß man gerade morgens die Augen gut offen halten, und einen Finger am Abzug (Hupe) - um die dösenden Dosenfahrer zu wecken.
Hallo!
Habe für mein IBM T23 Notebook eine externe HDD gekauft, da er nur 2 USB 1.1 hatte, legte ich auch noch eine Sidecom PCMCIA USB 2.0 Karte in den Warenkorb ![]()
Soweit so gut .... die Karte funktioniert schon mal mit den beigelegten Treibern .... allerdings nur als USB 1.1 - System ist XP Pro mit SP2
Kann mir bitte jemand helfen ? Bin am Ende mit meinen Versuchen!!
Danke!!!
Artur