Na ja, ich habe die neue Version von ACDSee auf meinem IBM T23 und bin damit sehr zufrieden, nur hat der L10 einen schnelleren Prozessor, größere Festplatte und einen DVD-Brenner.
Beiträge von Artur
-
-
Hallo Dominik!
Sync zu Outlook klappt erste Sahne, ich denke das ist nicht mehr zu toppen.
Auch die PIM-Funktionen des Gerätes sind vorbildlich (wenn man Windows als vorbildlich ansehen möchte). Deine Termine kannst Du bereits im Standbydisplay (Desktop) ablesen, oder mit einem Klick erreichen (Wie bei XP - siehst Du immer die 5 letztbenutzten Programme auf anhieb- und kannst sie direkt starten).Auch die Fotoanzeige ist besser als bei meinen anderen Handys bisher - komfortables zoomen und scrollen (ohne Abstufung bzw. Sprüngen).
Und sehr viel Platz dafür durch die SD-Card.Der Akku hält bei mir ca. 3-6 Tage , je nach Benutzung.
Es ist sehr hübsch anzusehen und anzufassen, nur etwas 'dick' - aber nicht störend.Empfehlung des Spezialisten: KAUFEN ! (Vor allem bei dem Preis!)
Liebe Grüße!
Artur
-
Ein sehr Lesenswerter und guter Blog ist der von Udo - einem recht bekannten Anwalt. Der Mann hat dazu auch noch einen ausgeprägten Schreibtalent.
http://www.lawblog.de (ein Geheimtip!)
Was haltet Ihr davon?
-
Danke Dir!
Ca. 500 Euro muß man investieren + Card + Tasche.... ist schon etwas für zwischendurch. Dachte ich könnte meine EOS300 verkaufen , aber dafür bekommt man sehr sehr wenig... -
Wie wäre es mit der Panasonic FZ20?
Auf die bin ich eigentlich ziemlich scharf! Gibt da negatives zu berichten?
-
Nein , aus Harmlosen die so tun als ob!
Wannabe's.Die tun nur so, sind aber meistens sehr in Ordnung. Meistens....
-
Ja, das ist polnisch.
Eigentlich wird dort nichts gesagt, was über den Grund etwas aussagen würde.
Der Schläger fragt immer wieder : Und, willst Du es nocheinmal? Der geschlagene sagt darauf : Nein , ich habe genug! Und so geht es immer wieder hin und her.
Der Auslöser werden wohl das Mädchen und die kurzen Haare sein, was in Polen (inzwischen) nichts mit Nazitum zu tun hat.
Die sogenannte "Mafia" fing mit dieser Frisur an - inzwischen ist es mehr eine Modebewegung bei bestimmter Klientel - Gangstertum. -
Was haltet Ihr von dem Notebook (Herstellerpreis knapp 1300) ??
http://shop.mediamarkt.de/weba…ogId=5000&productId=47451
Soll ein Rechner für Zuhause sein, vorwiegend Internet , archievierung von DigiFotos.
Kann man da was falsch machen?
Danke!
Artur
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:eek: Boar 300g für 115,- Euro! Ich esse fast jeden Tag 300g Schokolade, aber zahle fast 10 X so wenig! Aber eine coole Idee das ins Biete zu setzen! :cool:Kann ich mal ein Foto von Dir sehen??

-
Die Einstellgebühr und ebenso die Provision zahle ich doch...oder ist da bei mir jetzt ein PAUL am Start, das ich Dein Comment nicht verstehe...?