Ich hatte das 6230 (Platz 3), das K700i (Pl.2) - mein Favorit ist das S65 !
Beiträge von Artur
-
-
Bank in Ruhe Bank sein lassen, Stick bei Ebay kaufen und gut is....
-
Wie die Geier....

-
An meinem T23 habe ich einen zweiten Akku im Ultrabay - brachte über 4h Gesamtstandby, bis der Hauptakku von einem Tag zum anderen seine Kapazität halbiert hat (Bei nur 125Ladezyklen. Außerdem war er immer ab - im Netzbetrieb meine ich). Finde ich sehr schade - der zweite Akku fängt auch langsam an.
Habe beide ca. 1 Jahr in Betrieb.... -
Danke BigBlue!!
Ich spielte öfters mit dem Gedanken an ein Toshiba oder Acer bzw. Fujitsu-Siemens, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden!
-
Wobei die Jammerpreise von ca. 700€ glücklicherweise die meisten Spaßvögel abhalten werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Hat er so ein Gerät?
Na dann bitte bitte teile uns dein Wissen mit
.Eins ??? Er hat hunderte ...

BigBlue's Arbeitgeber ist IBM.
-
Ich denke das ist Aussichtslos, da ja nicht das Handy an sich irgendwie blockiert wird.
Vielmehr werden die Funkwellen abgeblockt, das Handy hat einfach keinen Empfang, wahrscheinlich jedes Handy... -
Vielleicht kann der kompetenteste hier im Forum was dazu sagen - BigBlue007 (BTW: Nette Grüße!) , ich hätte auch Lust auf dieses Gerät um mein Thinkpad T23 abzulösen (mit dem ich mehr wie zufrieden bin!!)
-
Merkt Ihr nicht das er in seinem ersten Posting bereits geschrieben hat das der Akku ab ist?
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
@all: Gebt dem armen Kerl hier keine falschen Anweisungen!!Nimm auf jeden Fall erstmal den Akku raus!
PS: Wenn Du Dir das nicht getraust, schreib mir mal 'ne PN