-
Re: Kaufempfehlung: Laptop für meine Freundin gesucht
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Aloah,
meine Freundin möchte sich einen Laptop kaufen.
Ihr Wunschlaptop war der Sony VAIO VGNA 115M:
Ein Vaio VGNA ist perfekt für alle Mädels! 

(Sorry!Konnte es mir nicht verkneifen...auf welche Namen die kommen!? Tssss...)
-
-
Blaue Taste drücken...dann ändert sich die Pfeilfunktion.
-
-
Re: Re: Spendenaufruf für die GEZ !!!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat denen jemand das Brot geklaut? Auf der Domain sind keine Inhalte mehr vorhanden, und die Ebay-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10640&item=5738527036) wurde vorzeitig beendet sowie sämtliche Gebote gestrichen.
Kirche stoppt "Brot für die GEZ"
Das Diakonische Werk hat die Aktion "Brot für die GEZ" unter Hinweis auf das Markenrecht beenden lassen. Zwei Karlsruher Studenten wollten damit satirisch gegen GEZ-Gebühren auf Computer protestieren. Die Kirche sieht die Rechte an ihrer Marke "Brot für die Welt" verletzt und drohte mit einer Klage.
Spiegel.de
-
Wenn man das so liest kann man Deinen Angstschweiß noch in der Luft hängen hören 
Super das es noch geklappt hat :top:
Grüße Dich!
-
Sicher! Aber bis jetzt konnte mir das keiner erklären.
Maus raus- und wieder reinstöpseln geht bei mir aber auch, der Softwareweg bevorzuge ich inzwischen...
-
Den habe ich auch! Ändert nicht wirklich etwas am Problem...
-
....die auch hart arbeiten, und nebenbei in Ihrer Freizeit früh aufstehen um Dich zu besuchen....
-
Hallo Jungs!
Der USB-Port schaltet einfach die Versorgungsspannung aus, ich habe rausgefunden wie ich mir am einfachsten helfen kann:
1) Systemsteuerung/Systemeigenschaften als Verknüpfung auf dem Desktop.
2) Reiter Hardware auswählen und den Gerätemanager starten
3) Letzten Punkt (USB-Controller) anklicken
4) USB-Root Hub (den richtigen-je nachdem wo die Maus steckt!) mit rechter Maustaste anwählen und deaktivieren
5) Warten ohne die Maus zu bewegen, dann erneut Aktivieren - läuft !
Selten muß man das einmal wiederholen...
Grüße!
Artur