-
Auch mir tut es für Dich leid... ich habe vor vielen Jahren dasgleiche erlebt - mehrmals sogar: meine Wüstenspringmaus, mein Hamster, und mein Meerschweinchen. Natürlich lagen einige Jährchen dazwischen.
Ich finde es Oberklasse das man hier im Forum für alles ein offenes Ohr findet! 
(Trotzdem kam mir da ein Gedanke, den ich mir nicht verkneifen kann: wie wären die Reaktionen wenn ein Newbie hier Haargenau das gleiche gepostet hätte.....)
-
-
Ich meinte damit auch nur das man nicht wirklich mehr ausgeben sollte für solch ein Handy, und auch nur weil es neu ist - ansonsten siehe das Realangebot mit dem MPX200.
-
Snoopyracer
Das ich so ziemlich am Anfang etwas von 135,- schrieb hast Du aber gesehen?
-
Schön für Dich.... 
-
Dirk
Du schon wieder? 
Immer die gleichen....TsssTssss
Ich habe es übrigens heute auch schon besorgt (Ja, wir sind wohl etwas verrückt) , und zwar bei Real in Teltow.
War schon gestern da, aber da hat eine Verkäuferin nur Panik gemacht als ob ich sie entführen wollte.
Heute um 14:00 lagen sie friedlich in der Vitrine,gleich neben der Kasse.
4.... 2.... 1.... nur meins 
Grüße Dich und alle hier!
Artur
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Begründung: .... (Fehlplanungen im Management), ....
Das ist oft der Springende Punkt - oft auch für die Wirtschaftslage (dahinter kann man sich als Manager ja soo gut verstecken) , viele sind noch nicht mal Bruchteile ihres Gehaltes wert und sollten nach Leistung=Erfolg bezahlt werden.
(Genauso wie Politiker übrigens!)
Wieso kann in diesen bösen Zeiten BMW Prämien über Prämien, Gehalterhöhungen und 13 Gehälter locker auszahlen, und Riesenumsätze vorweisen?
-
Ladezeit von 2-3h ist wohl sehr mau für die Konditionierung... 12-13h wären da wohl angebrachter. Oder?
-
Stefan
Danke für die guten Tipps! Die werde ich auf jeden Fall beherzigen!
Die dritte Alternative hieß Vectra C, aber Mondeo steht mit einem riesen Vorsprung vorne 
Nur manchmal kommt mir noch der Gedanke/Wunsch hoch einen E46 318i haben zu wollen...
-
Habe heute bereits eine Probefahrt mit einem 2l Diesel - Astra mit Vollausstattung gemacht - stand halt im Programm 
Das Auto ist nett aber eng geschnitten! Enger wie mein BMW, das auf jeden Fall.
Der Mondeo wartet.