Beiträge von Artur

Eine Große Frage an alle die Ihres schon getauscht bekommen haben:

Ist es ein neues Tauschgerät , oder ein sichtbar gebrauchtes?? (Kratzer etc.)

Ich warte schon fast einen Monat, nun ist es soweit - morgen kommt der Mann mit dem neuen M65.

Jedoch habe ich Angst mein gepflegtes aus der Hand zu geben.
    Ein fremdes zu bekommen , und womöglich nach einer Woche wieder Staub zu haben.

Danke!

Ich verstehe darunter ein Design das IMHO unschön ist - im Gegensatz zu meinem 5100 ein riesen Rückschritt , es sieht einfach billig aus.

Ich habe heute ein 5140 gekauft, von dem schrecklich designtem Menu bin ich erschrocken :-(
    Ich kann nur jedem empfehlen lieber das M65 zu kaufen! Im Ernst.
    Ansonsten ist das Nokia recht klein, der Kompaß ganz nett und brauchbar, die Taschenlampe auch. Das Gehäuse ist aber deutlich schlechter verarbeitet wie mein 5100 - warum dieser unverständlicher Rückschritt??? Es wackelt und hat Spiel - die Tasten zu bedienen ist nicht einfach - vor allem die 0. Aber die Schale zu öffnen ist sehr schwierig - es hakt furchtbar.

Das 5100 ist da einfach besser, preiswerter und ohne Kamera die auch eher schlecht ist (vor allem bei dem Display).

Kann ich die Emailadresse bitte haben (die Antworten da wirklich??)

Wenn es nur um Schutz geht,kommt mir das 5140 geeigneter vor.
    Das riesige Display des M65 ist so gut wie ungeschützt,dafür aber sehr kratzanfällig.

Das 5140 wohl auch, die Schale ist aber schnell gewechselt...

Bestimmt nicht. Ist eh ein Entwicklungsfehler, glaube kaum das die da noch rangehen.
    Die Hotline tut jedesmal so als ob ich der einzige wäre und sie von dem Problem noch nie gehört hätten.

Traurig eigentlich...

PS: Meins sollte getauscht werden, ist 2 Wochen her, es kam niemand..

Das Nokia hat ein kleines (ausreichendes) 'veraltetes' Series 40 display (Warum bloß nicht das gleiche wie im 6230 ???)

Allein deshalb macht das M65 einfach mehr Spaß! (Toller Vollbildmodus,kräftige Farben)

Aussehen ist Geschmackssache...