-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Unterstellen wir ebenfalls mal, daß aXXit hier mit Sicherheit keineswegs ausdrücken wollte, er würde gerne diesem Kind die Fresse polieren. 
Das können wir ihm gern unterstellen 
Ich wollte damit ausdrücken das ein wenig nachdenken oft hilfreich sein kann ,bevor man diesen/ähnlichen Inhalt postet. Mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Unterstellen wir ihm doch mal, dass er das Krokodil meint.... 
Unterstellen wir ihm doch auch mal das er weiß das Krokodile nicht singen können...
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Ganz ehrlich, wenn ich die Stimme von diesem Vieh höre, könnte ich ihm Tag und Nacht die Fre**e polieren ...
Hallo!!!
Gehts dir noch gut? Das singt ein Kind!
-
Sorry für böses OffTopic, da ich aber nebenbei noch dies lese :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,317132,00.html
kam mir der Gedanke an eine Kugelsichere Weste....
Ich finde es entsetzlich was den armen Knirpsen angetan wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wie jetzt ohne Helm? Willst das Ding doch nicht ohne Helm durch den Stadtverkehr bewegen oder? Mal abgesehen von der Sicherheitskomponente - bei den ganzen Abgasen hast du sicher nicht soviel Freude. ..
Ein Helm ist keine Taucherglocke, aber wenn ich mit meinem Motorrad an einem qualmenden LKW vorbeifahre mache ich schon schnell das Visier zu - hilft etwas den Dreck nicht ins Gesicht oder in die Augen zu bekommen (Rußpartikel!)
-
@ Rob
Krasse Rechtschreibung... 
Rob die Zweite
Angenommen 
-
Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen, vielleicht merkt es den Wiederstand und stoppt (Prinzip E-Fensterheber)
Das einfachste wäre eine schöne Gürteltasche zu benutzen! 
-
Wobei ich das immer noch nicht verstehe...man kann ein 6310 dabei haben, und eine kleine 1,2Mpixel Cam verstecken ,um eh viel bessere Fotos machen zu können (wer es darauf anlegt).
-
Aber sonst gehts Dir noch einigermaßen gut?
Du hast so nämlich so einen seltsamen Schreibstill... nicht das da noch was passiert...
-
Sorry, aber mach eine Anzeige bei der Polizei und verbuche es als Lebenserfahrung!
Sei nie wieder so dumm, und werde glücklich... gute Ware kostet gutes Geld, und wer am falschen Ende spart muß das Geld zweimal ausgeben.
That's life! Aber es gibt dennoch schlimmeres...
(Brauchst nur täglich Nachrichten schauen.)