Beiträge von Artur

Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    Hallo Leute,

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich bei diesem Anbieter nicht unbedingt eine Analog Telefonleitung haben! Ist das richtig?
    Coktail

Das ist richtig!

Ruf doch den Vertriebsmenschen mal an, oder laß Dich zurückrufen.

Sie hat mich vorhin angerufen...

Der Mann war ein 30jähriger , Gutaussehender Mann, der fast wörtlich gesagt hat das er die Dame einstellen wird die ihm persönlich gefällt :rolleyes:

Es handelt sich allerdings "nur" um einen Job auf Abruf - wenn gebraucht wird man antelefoniert , können also zwischen 5 bis 40 Stunden die Woche werden....

Über Geld haben sie sich gar nicht unterhalten! Sie kann nächste Woche mal einen Probetag einlegen.

Ich wunder mich nur über die heutigen Arbeitgeber... :(

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Respekt, sich einen Tag vor dem Bewerbungsgespräch erst über sowas Gedanken zu machen... ich hoffe, ansonsten geht sie besser vorbereitet in das Gespräch!

Sicher hat sie sich schon vorher über alles Gedanken gemacht! Hat auch schon Ihre Vorstellungen - auch wenn ich hier nicht alles zitiere. :rolleyes:

Dennoch wird sie sich auch an einem Abend davor mal drüber unterhalten dürfen...

Die Idee mit dem Posting bei TT war dann meine Idee.

Danke Euch für die Tips!

:)

PS: Es ist der Laden am Ku-Damm.

Zitat

Sinn der Call-by-Call Nummern ist ja, dass der Angerufene die Kosten übernimmt.
    Normalerweise wird man ja vorher gefragt, ob man das Gespräch entgegennehmen (und somit bezahlen) möchte. Aber sicher wäre ich mir da nie.

NEIN, das ist der Sinn von R-Gesprächen!