-
Hallo Folks!
Eine sehr liebe Freundin von mir hat morgen ein Bewerbungsgespräch bei Peek&Cloppenburg (Berlin) - sie ist sich sehr unsicher was sie als gewünschte Verdiensthöhe angeben soll, falls sie gefragt wird.
Es soll ein normaler (Anfangs)job werden - wahrscheinlich Verkäuferin.
Weiß jemand von Euch was dort bezahlt wird?
Welche Angabe Ihrerseits wäre angebracht?
Danke schon mal!
Grüße!
Artur
-
Grundsätzlich ist alles möglich...nur eine Frage des vertretbaren Aufwandes.
Ich bestelle auch eins 
-
Bei mir ist es ganz genau so wie bei Mirko...das zweite Hallo kommt erst beim Empfänger an.
-
Und 30Euro für dir 2 Karten....
Ich bin zufrieden damit, hat aber ca.6 Monate gedauert bis ich mich mit dem Preis abgefunden habe und zuschlug.
-
-
Wie sage ich immer :
Wenn Notebook dann IBM 
Näheres unter :
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

-
Laubi
Das war nur eine Anspielung da die 2 ( 6-2-30 ) ja kleiner ist wie eine 3 ( 6-3-10)
Das 6230 ist zwar ein gutes Handy , kommt aber an das 6310i als Businessmodel nicht ran! Leider.
Nur ein Plastikspielzeug, und nur meine Meinung.
Grüße Dich!
-
Ich habe das K700 seit ein Paar Wochen, seit kurzer Zeit habe ich ein Paar kleine Staubkörner drunter...leider (Es war der Grund warum ich das furchtbar verstaubte 6230 verkauft habe- und da konnte man ran!)
Fast zur gleichen Zeit kaufte ich das M65, nach ca.4 Wochen (Schongang) eine mehr als ansehnliche Ansammlung von Staub!
Ich bin jetzt soweit das ich mir sage: Leck A***h ! Ist nur ein blödes Plastikteil, warum sollte man da genervt sein?!
-
Vom Design her , ist es OK.
Aber der Satz: Schreibt mal was rein, ist etwas daneben...
-
Ich habe mich gerade wirklich gewundert!
Das K700 für 0Euro, dagegen das T630 für 29,99 und das Nokia 6230 für 129,-
Das wirklich verwunderliche ist das der Nachfolger des T630 billiger ist.
Na ja.. konnte es halt nicht für mich behalten...