Langer Rede kurzer Sinn: Für mich ja! Mit der Version 8 läuft es stabil, der Akku hält 5-6 Tage, es hat etwas Staub unter dem Display und ich habe mein 6230 dafür in die Ecke gelegt. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Das Zweite könnte ein MR2 sein, das Dritte ist kein Zander - sondern ein Nissan 200ZX
-
Hallo mein Guter!
Ich habe auch eins (NEC schon wieder im Schrank
.Nach zwei Wochen intensiver Nutzung habe ich auch plötzlich (!) wie aus dem nichts Staubkörner unterm Display! (wo haben die bloß die ganze Zeit gelauert)
Vielleicht ist es eine Art elektrostatische Aufladung die sehr langsam vor sich geht.
Nette Grüße!
PS: Sonst ein Top Handy!
-
Ähhm.. und was haben die Mamis vor 100 Jahren gemacht , wo es noch keine 'Spezialnahrung' gegeben hat ???

-
Danke! Der war schon mal sehr hilfreich!
-
Wird es auch aus dem Grund nicht, da es vielen zu umständlich/schwer/groß und was auch immer wird - einige möchten ihr (kleines) Handy extra tragen.
Sozusagen als Standalone Gerät. Ohne Kamera usw.
-
Ich habe bereits mal gesehen das es eine andere, viel größere Stecker sind...
Und ist Call by call dort anwendbar? -
Vielleicht weiß doch noch jemand etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von |--Xl10-->
Bei meiner Freundin auch, die Lädt ihr handy über Nacht hat es heute angemacht und dann kam der Piepton dass es alle sei. Wir haben gestern beobachtet, dass wenn man es im Aus Zustand an das Ladegerät anschließt zuerst anzeigt dass es geladen wird, aber nach fünf sekunden ist die Anzeige (das blinken weg) ist das akku fehler oder ladegerätfehler????Der Unterschied ist das aber das ich meins Abends ausgeschaltet habe obwohl es zu ca. 90% voll war.
Am nächsten Morgen war es einfach leer,und das kann ich nicht nachvollziehen!! -
Aha! Autostarb... habe schon was schlimmes befürchtet...