Beiträge von Artur

Hallo!

Da ich demnächst nach Polen fahre, würde ich gerne mein Notebook zum abgleich ans polnische Telefonnetz anschließen (Call by call- denke ich)

Welchen Stecker brauche ich? Woher zu bekommen?
    Welche Call by call Anbieter gibt es?

Wäre froh wenn sich hier jemand auskennt!

Danke!

Den kenne ich... ;)

Zitat aus einem anderen Thread: (Mein eigener Text)

Bin völlig verblüfft!!!

Habe mein M65 gestern Abend um 21:30 mit 90% Akku - also fast voll - mit dem Profil Flugzeugmodus schlafengeschickt (abgeschaltet :-)

Heute morgen mache ich es an , PIN, ... Gerät piept (!) ... Akku leer... bitte laden.

Abgeschaltet. :(

Das kann doch nicht sein? Was kann das Teil im ausgeschaltetem Zustand so leergesogen haben?

:mad:

Akku

Bin völlig verblüfft!!!

Habe mein M65 gestern Abend um 21:30 mit 90% Akku - also fast voll - mit dem Profil Flugzeugmodus schlafengeschickt (abgeschaltet :-)

Heute morgen mache ich es an , PIN, ... Gerät piept (!) ... Akku leer... bitte laden.

Abgeschaltet. :(

Das kann doch nicht sein? Was kann das Teil im ausgeschaltetem Zustand so leergesogen haben?

:mad:

Hallo Jungs!

Heute habe ich meins bekommen und seit 2,5h spiele ich schon damit!
    Ich bin begeistert! Nach 2h nahm ich mein 6230 um einige Bilder und Töne zu kopieren. (Da ist mir sehr negativ das knirschen und knarzen des Nokias aufgefallen...) Die Fotos sehen auf dem M65 viel besser aus! Die Displaygröße und die Haptik sind der Hammer.
    Gerade ist mir das mit dem (schiefen)Display wieder eingefallen, ja es ist auch bei mir so wie beschrieben, fiel mir aber überhaupt nicht auf - erst beim danach suchen.

Alles in einem ein tolles Gerät!

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hast du! Was hat mein Verkauf bitte schön mit "Leimen" zu tun!? :mad:

Na das ,was Du selbst schreibst:

Es ist ein Lehrbuch, das jetzt in einer neuen Auflage erschienen ist. Deshalb wollte ich zusehen, dass ich die alte Auflage noch VORHER verkaufen konnte.

Ich könnte das Buch jetzt zwar nochmal versuchen, zu verkaufen, würde aber nie und nimmer den gleichen Preis erzielen.

ALSO noch schnell einen Dummen finden der zuviel bezahlt...

So einen Eindruck erweckt es....wer weiß wie es wirklich war ;-)