Nokia 5140, vielleicht noch das 5100.
Beiträge von Artur
-
-
Aber Thema Akkus sind eh ne Glaubensfrage
- Da hast Du recht! So sei es

-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Alte Ladegeräte haben 3.6V, das vom 6230 hat 3.7V. Ist zwar nur 0.1 Volt, kann aber bedeuten, dass die Ladekurve, auf die die Elektronik genauestens achtet, nicht so aläuft, wie es sein sollte, somit wird der Akku dann eigentlich überladen, was nun noch schlechter als die Schnelladung ist.Das halte ich für ein Gerücht...
0.1 Volt - diese Messgenauigkeit , und das bei schwankenden 220V halte ich für völlig vernachläßigbar, vor allem für Ladegeräte die um 2Euro in der Herstellung kosten.
-
Natürlich ist es besser auf ein Schnelladegerät zu verzichten und ein langsames zu nehmen (allein die Erwärmung des Akkus ist deutlich geringer).
Die Kapazität wird möglicherweise nicht höher- die Lebensdauer auf jeden Fall.Dieses Ladegerät ist mir auch am liebsten, und man kann nicht sagen das es nicht für das Handy ausgelegt ist (Spannung stimmt, Strom in mA ist geringer-schonenderes Aufladen)
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Xpress-on und wasserdicht ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder?5100 , 5140 ?

So etwas wird er meinen.
-
1. Liegen lassen. (Badezimmer , Fliesen?)
2. Arzt holen...3. Sich bei einem Sinnverwandtem Forum anmelden.
-
Du scheinst Dich auszukennen, wieso weißt Du dann nicht welches Samsung Dir zusagt???
Mein Tip E100 !!
-
Benutz doch solange wie Du Dich noch nicht entschieden hast Dein Zweit oder Dein Dritthandy

-
Genau das gleiche habe ich auch gehört

Hat auch ganz bestimmt keinen Lock!
Grüße Dich Wry!
-