Beiträge von Artur

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Hat jemand schon mal das Problem gehabt dass die Maschine nicht mehr aufgeht?
    In der Anleitung steht das die nach 24 Stunden wieder zu öffnen ist..das war auch so .
    Nun als ich heute früh wieder Kaffee machen wollte das gleiche wieder, kommt kein Kaffee und kein Wasser raus. Und nun ist die maschine wieder zu und lässt sich nicht öffnen.
    ich verwende seit kurzen einen Grossen Tank, der aber Orginal Ware und orginal von Philips ist.

Was kann des das sein..hatte jemand auch schon das Problem.

Wie? Was läßt sich nicht öffnen? Die Klappe oben ,oder der Wassertank?

Bei mir geht ohne Probleme beides sofort auf! Ich werfe auch sofort den Kaffeepad weg.

Mache ich was falsch?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sonst kann ich sagen, dass man für 66 Tacken ordentlich Handy bekommt und das alles ohne SIMlock, was will man mehr.:top:

Lustigerweise wurde das dann beim expert ein TT-Treffen, also wundert euch nicht, wenn bei der Registrierung am Ladentisch noch andere TTler sitzen, nicht wahr, Artur? ;) Naja, Verrückte unter sich... :D

Das hat diesmal ja richtig Spaß gemacht, nur der Verkäufer hat manchmal seltsam geschaut :D , kann der nicht verstehen das manche hal ein achtes Handy brauchen???

Die Registrierung der Karte hat lange gedauert, wir konnten uns jedoch mit einem netten Plausch die Zeit vertreiben :-)

Alles in einem , ein lohnenswerter Deal!

Grüße Dich!!

Artur

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Is ja komisch. Am Montag hab ich ihn angerufen und nachgefragt. Da hatte die Pflaume was von 10-14 Tagen Lieferzeit erzählt, weil er keine bestellt hat.

Gruß Dominik

Ja, ich warte auch schon seitdem, habe gleich am ersten Tag bei Ihm bestellt.
    Heute hat er sich auch nicht gemeldet.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Wohl noch nie ein Nokia gehabt, was? Da gehören auf Akkugrösse zurecht geschnippelte Papierstückchen eigentlich schon zum Standardrepertoire, das man zuhause haben sollte :D .

Ist doch unzumutbar!!!

Nokia sollte doch endlich welche beilegen! :D

Ich will Timo nicht unbedingt verteidigen, da ich ihn eigentlich gar nicht kenne, noch Geschäfte gemacht habe.

Unter Mist bauen fällt bei mir wenn einer große Töne macht, sehr viele bestellen, überweisen, und nach zwei Wochen immer noch keine Ware versenden (und sich womöglich längere Zeit nicht melden - da sie krank oder überlastet oder beides sind)

Und ähnliches war hier bei uns schon zu beobachten.