Beiträge von rote79

Hallo.

Ich habe noch ein schwarzes simlockfreies iPhone 3GS in schwarz mit 16GB Speicher. Das iPhone ist in einem relativ guten Zustand und hat nicht die bekannten Risse am Dock oder am Kopfhörer-Anschluss. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand, bei dem natürlich auch gewisse Gebrauchsspuren nicht ausbleiben... Geliefert wird es mit dem USB_Kabel und dem Ladegerät, sowie der 3GS Verpackung.

Preis: 80,- Euro

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Ich habe mein MacBook Air 11 Zoll Mid 2011 abzugeben.

Das MacBook ist in einem einwandfreien Zustand, technisch wie optisch. Der Akku hat noch eine lange Laufzeit, und wird in den System Informationen mit "gut" angezeigt.

Das MacBook hat eine 64GB SSD und 2GB Ram. Geliefert wird es mit der Original Verpackung und dem Ladegerät. Das Gerät wird vorher natürlich frisch aufgesetzt.

Entweder Verkauf für 500,- Euro oder Tausch gegen ein Windows 8 Ultrabook wie z.B. ein Samsung Aktiv Book 9. Das Gerät muss auf jeden Fall eine SSD Festplatte haben und ein dünnes, flaches Markengerät sein!

Macht mir einfach mal Angebote...

LG

Roman

Hi.

Ich habe ein Android Tablet von Odys abzugeben. Das Modell ist Odys Tablet PC4. Das Gerät läuft mit Android 4.1 Jelly Bean und hat folgende technische Daten:

- 8 Zoll Display
    - Schneller 1,6 GHz Dual Core Prozessor, 1GB DDRIII RAM Speicher
    - Integrierte 2 Megapixel Kamera auf Vorder- und Rückseite
    - HDMI-Ausgang, WiFI, G-Sensor
    - Bluetooth 2.1
    - 8 GB interner Flash Speicher, Slot für Micro SD Karten

Zum Zustand: Normale Gebrauchsspuren an der Rückseite, der "Leise"-Knopf funktioniert nicht (man kann aber den "Laut"-Knopf drücken, und dann über den Regler auf dem Display leise stellen. Ansonsten voll funktionsfähig. Was mir noch aufgefallen ist, man sieht einen leichten Schatten auf dem Display, welcher aber in der normalen Benutzung nicht weiter stört.

Lieferumfang: Originalverpackung, Ladegerät, Tablet.

Preis: 65,- Euro inklusive versichertem Versand oder für 60,- Euro abholbar in 63796 Kahl am Main.

Hi.

Ich biete mein 1 Jahr altes iPad Mini Wifi 16GB schwarz an.

Das Gerät hat wirklich NULL Gebrauchsspuren. Wurde nur zu Hause und extrem selten benutzt! Verpackung, Zubehör, etc. natürlich dabei.

Abholbar in 63796 Kahl am Main, oder per Überweisung/Versand, ggf. auch PayPal.

Preis: 240,- Euro.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

LG

rote79

Hi.

Ich habe ein iPhone 5S 32GB in Spacegrey ohne Simlock abzugeben. Das Gerät ist in einem absoluten TOP Zustand. Vom ersten Tag an in einem original Apple Ledercase mit Schutzfolie benutzt.

Lieferschein zwecks Garantie liegt bei. Das komplette Zubehör liegt bei, die Kopfhörer sind unbenutzt. Das rote Apple Ledercase gebe ich dazu, dieses hat natürlich Gebrauchsspuren...

Abholbar in 63796 Kahl am Main, oder per Überweisung/Versand.

Preis: 650,- Euro.

Bei Interesse PN schicken.

LG

rote79

Hi.

Ich habe ein schwarzes simlockfreies iPhone 5 mit 32GB Speicher abzugeben. Das Gerät wurde vor 2 Wochen von Apple gegen ein neues ausgetauscht, somit hat es eigentlich keine Benutzungsspuren.

Ich biete es komplett mit OVP, und allem Zubehör an. Die Kopfhörer sind originalverpackt und unbenutzt.

Das Gerät kann in Aschaffenburg angeschaut und abgeholt werden.

Preis: 500,- Euro.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

LG