Beiträge von rote79

Hallo zusammen,

mein iPhone 6 ist bestellt und wird pünktlich geliefert. Daher steht mein iPhone 5S ab kommenden Freitag (19.09.2014) zum Verkauf.

Das 5S ist in der Farbe gold/weiss mit 32GB Speicher. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Und damit meine ich wirklich gar keine! Es ist wie neu! Es wurde von Tag 1 an mit einem beigen Apple Ledercase, sowie einer Displayschutzfolie benutzt und trotzdem sehr pfleglich behandelt.

Es hat noch Apple Garantie bis 03/2015 und wird mit der original Verpackung, sowie dem kompletten Zubehör geliefert (Kopfhörer sind unbenutzt). Die Displayschutzfolie lasse ich dran, und das beige Apple Ledercase gibts dazu, sieht wirklich sehr schön aus an dem goldenen Modell und kostet bei Apple auch nochmal 39,- Euro!

Wie gesagt steht es ab kommenden Freitag zur Abholung in 63796 Kahl am Main (nähe Frankfurt am Main) zur Abholung bereit, oder kann per Überweisung oder PayPal bezahlt werden und ich versende dann versichert mit DHL.

Fotos kann ich auf Wunsch ab heute abend per Email versenden.

Preis: 475,- Verhandlungsbasís, kein Tausch!

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein goldenes iPhone 5S mit 32GB Speicher gegen ein schwarzes iPhone 5S mit 32GB tauschen. Oder gegen ein schwarzes iPhone 5S mit 64GB Speicher. Bei dem 64GB-Modell natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Das goldene iPhone ist in einem ABSOLUT NEUWERTIGEN Zustand! Es hat keinerlei Kratzer oder Macken! Es ist selbstverständlich komplett mit dem gesamten Zubehör, der Verpackung und Apple-Garantie.

Da ich nur dieses eine Handy habe, geht natürlich nur ein Vor-Ort-Tausch im Raum HU, DA, MKK, AB, MIL, F, OF, also im Rhein-Main-Gebiet. Oder der Tauschpartner sendet mir seines zuerst, da er noch ein Zweitgerät hat... Geht leider nicht anders, dafür habe ich aber ein astreines Ebay-Profil vorzuweisen, und stehe auch hier mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Hi.

Ich möchte mein schwarzes iPhone 5 mit 64GB zzgl. 150,- Euro gegen ein graues oder goldenes iPhone 5S mit 32GB tauschen. Das iPhone 5 ist absolut neuwertig, ohne irgendwelche macken öder Schäden und hat noch Garantie über Apple Care. Verpackung, etc. ist natürlich alles dabei! Das 5S sollte natürlich auch in einwandfreiem Zustand sein!

Nur persönlich im Raum Aschaffenburg bis Frankfurt...

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN schicken! :top:

Hallo,

ich habe hier ein kaum benutztes Medion Akoya "The Touch" Notebook abzugeben. Das Gerät wurde vor ca. 1,5 Monaten bei Aldi Süd gekauft für 299,- Euro. Optisch wie technisch in 1A Zustand. Keine Kratzer, keine Macken, wie neu!

Es handelt sich dabei um die neue überarbeitete Version mit 4GB Arbeitsspeicher und der schnelleren 500GB Festplatte. Ebenso ist das neue Win 8.1 mit einer Vollversion vom Office Paket mit dabei.

Selbstverständlich komplett in der original Verpackung mit allem Zubehör und der Rechnung zwecks Garantie, welche auch noch fast die vollen zwei Jahre beinhaltet.

Trenne mich ungerne, benötige das Geld aber für ein anderes Projekt... :D

Preis: 250,- Euro VHB zzgl. 6,90 versichertem DHL-Versand.

Bilder vorab auf Anfrage, wobei davon ja genügend im Netz kursieren...

Bei Interesse einfach eine PN schicken. :top:

Hallo.

Ich habe noch ein top gepflegtes Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 in der Farbe Black Mist abzugeben. Bis auf eine kleine Macke unten ist es top gepflegt, die Macke stört allerdings kaum und ist im Normalbetrieb kaum sichtbar (kein Chrom weggeplatzt oder so...) Es wurde immer mit Displayschutzfolie und Hülle benutzt. Eine Displayschutzfolie ist auch noch drauf.

Das Samsung wird verkauft mit der original Verpackung, dem original Zubehör, einer Lederhülle zum klappen, einem Autoladegerät, einer neuen Displayschutzfolie, sowie natürlich mit der Rechnung zwecks Herstellergarantie.

Kein Tausch, nur Verkauf!

Preis: 350,- VB. Oder 350,- fest mit einer 32GB Speicherkarte.

Bei Interesse PN schicken.

Hi.

Da es bei mir kaum Benutzung findet, habe ich noch ein Nexus 7 (2012) mit WLAN und 32GB Speicher abgzugeben.

Das Tablet ist als neuwertig zu bezeichnen und hat keinerlei nennenswerte Gebrauchsspuren. Es läuft offiziell und ungerootet auf Android 4.4 KitKat.

Das Tablet kommt in seiner Originalverpackung mit Ladegerät und USB-Kabel. Des Weiteren ist noch die Original Dockingstation dabei, in die man es schön reinstellen kann... Diese ist nicht Standardlieferumfang, sondern wurde extra dazugekauft.

Preis für alles zusammen: 150,- inkl. Versand.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

LG

Ich habe noch eine top gepflegte, super erhaltene, so gut wie garnicht benutzte und originalverpackte Apple Magic Mouse hier rumliegen. Da die schöne Bluetooth Mouse bei mir nicht benutzt wird, ist sie abzugeben.

Preis: 37,- Euro inklusive versichertem Versand. Der Preis ist echt fair für eine neuwertige Magic Mouse, also versucht bitte nicht rumzuhandeln! Sonst liegt sie eben weiter in meiner Schublade rum! Der Preis setzt sich zusammen aus: 30,- Euro die Mouse, 7,- Euro versicherter DHL-Versand.

Bei Interesse einfach PN schicken.

Gruß

Roman