Beiträge von rote79

Hallo zusammen,

(Bis Geldeingang reserviert!!!)

ich habe meinen iPod Touch der 5. Generation (aktuellstes Modell) mit 32GB in pink abzugeben. Der iPod ist technisch 1A und funktioniert einwandfrei. Optisch hat er Gebrauchsspuren, aber dies tut der Funktion nichts ab. An einer Ecke ist eine Macke, sonst nur kleine Kratzerchen. Ich habe den iPod selbst vor ca. einem Jahr bei Ebay erstanden und er hat mir stets treue Dienste geleistet. Der Akku hält auch noch top!

Zum Verkauf steht lediglich der iPod mit Lightning zu USB Kabel, sowie eine bunte Schutzhülle. So habe ich ihn auch gekauft, da ich sowieso meine bevorzugten Kopfhörer verwende. Der iPod ist auf mich bei Apple registriert, was auch als Eigentumsnachweis gilt.

Bei Bilderwunsch bitte eine PN mit Email-Adresse schicken. Preislich möchte ich gerne 100,- Euro zzgl. Versand haben. Das ist wirklich ein sehr niedriger Preis für einen Touch mit 32 GB, daher FESTPREIS! Vergleichbare kosten in der Bucht um die 150,- Euro.

Auch möglich wäre ein Tausch gegen einen iPod Nano der 7. Generation mit 16GB Speicher.

Hallo,

ich habe ein wenig benutztes und im allgemeinen gut erhaltenes original Apple Ledercase in schwarz für das iPhone 6 abzugeben, da ich mir ein geschlossenes Cover geholt habe. kleine Gebrauchsspuren an zwei Stellen, aber nichts wildes. Bleibt bei Leder halt nicht aus... Es kommt in der Originalverpackung. Neupreis der Originalcover ist 45,- Euro.

Preis: 25,- Euro zzgl. Einschreibenversand von 3,- Euro.

Bei Interesse PN schicken.

Hi.

Wir erwarten im Laufe dieser Woche das iPhone 6 meiner Frau und haben daher ihr iPhone 5C abzugeben sobald das neue da ist. Es handelt sich um ein top gepflegtes iPhone 5C in gelb mit 16GB Speicher. Die Gebrauchsspuren sind als "fast unsichtbar" zu bezeichnen, da es immer im original Apple Case mit Displayfolie benutzt wurde.

Geliefert wird es mit Originalverpackung, dem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt), der Rechnung und dem original rosa Apple Case. Gekauft wurde es im November 2013.

Bei Bilderwunsch bitte PN mit Email-Adresse schicken. Abholung in 63796 Kahl oder in Rüsselsheim möglich. Oder Zahlung per PayPal/Überweisung und Versand per DHL.

Preis: 250,- VHB.

Hi.

Ich habe hier noch ein Samsung Galaxy S3 16GB in pebble blue rumliegen. Das S3 ist technisch 1A, ungerootet und kommt mit der original Verpackung, dem originalen Zubehör, sowie einer 32GB Micro-SD Karte. Die Kopfhörer sind unbenutzt, Garantie hat es logischerweise nicht mehr...

Das S3 ist vorne und hinten top gepflegt. Das Display sowie der Akkudeckel eigentlich kratzerfrei. Leider sind am blauen Rahmen um das Display zwei, drei Stellen wo der Lack abblättert. Tut der Funktion nichts ab, aber muss erwähnt werden!

Bei Bilderwunsch bitte eine PN mit Email-Adresse schicken!

Das Gerät setze ich mal mit 110,- Euro VHB zzgl. der gewünschten Versandart an. Es kann auch in Kahl am Main oder in Rüsselsheim abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hier biete ich meine kaum benutzte Moto 360 an.

Ich bin iPhone-Nutzer und habe sie mir nur zum testen mit meinem alten Samsung geholt... Jetzt habe ich genug getestet und sie kann wieder weg! Schade! Eigentlich finde ich das Ding super und würde es gerne behalten! Leider denke ich dass sie niemals mit dem iPhone funktionieren wird...

Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Ladegerät und Papieren. Sie ist technisch wie optisch 1A. Am Lederarmband minimalste Gebrauchsspuren, aber absolut nicht der Rede wert... Sie ist jetzt 3 Monate alt und wurde vielleicht 5-10 mal getragen, ansonsten nur zu Hause ausprobiert.

Es ist das silberne Modell mit grauem Lederband. Neupreis derzeit 249,- Euro.

Preis: 215,- inkl. Versand oder Abholung im Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt.

Wer Bilder möchte, bitte Email-Adresse senden, dann schicke ich Bilder!

Hallo,

da ich gerne mal einen Ausflug in die Android-Welt machen möchte, biete ich mein altes iPhone 4 16GB weiss ohne simlock zum Tausch an.

Das iPhone hat an Vorder- und Rückseite keine nennenswerten Beschädigungen und ist noch top erhalten. An dem Metallrand sind die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine Macken oder Dellen, da das Gerät nie runtergefallen ist!

Das USB-Ladekabel ist dabei, die Verpackung müsste noch irgendwo hier rumfliegen... Ich werde mir größte Mühe geben sie zu finden!

Einfach mal etwas in der Art anbieten... Interessiert bin ich an Geräten wie: Galaxy S3, Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z1, oder ähnliche die ungefähr im gleichen Wert liegen. Über eine kleine Zuzahlung (nicht allzu viel) lässt sich je nach Gerät reden.

Vorzugsweise im Raum Hanau, Frankfurt, Aschaffenburg zur persönlichen Übergabe. Alternativ über den Versandweg.

rote79

Hi.

Ich habe noch ein iPad Mini 1 mit 16GB Speicher, Wifi und Cellular in Spacegray abzugeben. Das iPad ist technisch wie optisch 1A mit geringsten Gebrauchsspuren, da das Gerät die Wohnung nie verlassen hat. Geliefert wird es mit der Originalverpackung, dem original Zubehör und der Rechnung. Die Restgarantie besteht noch bis zum 25.12.2014.

Des Weiteren lege ich noch ein graues original Apple Smart Cover und ein weißes Zubehör-Cover drauf.

Das iPad kann ab Donnerstag in 63796 Kahl abgeholt werden, oder ich versende es nach vorheriger Überweisung...

Preis: 235,- Euro VHB zzgl. Versandkosten. Derzeitiger Neupreis: 359,- Euro.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.