Beiträge von rote79

Hallo zusammen,

ich habe hier noch meinen iPod Nano der 5. Generation in grün mit 16GB Speicher rumliegen. Der iPod ist top gepflegt und technisch 1A.

Geliefert wird der iPod mit dem original USB-Sync- und Ladekabel.

Preis: 80,- Euro inkl. Versand in D.

Bei Fragen einfach fragen!

Hi,

da mir die Spinner mit Ihren Mondpreisen in der Bucht mächtig aufn Strich gehen, probiere ich es mal hier...

Ich suche oben genannten Artikel. Ich bin auch gerne bereit ein paar kleine Euros über UVP zu bezahlen! Jedoch nicht diese astronomischen Geldgeier-Preise aus der Bucht! Da warte ich dann lieber noch bis sie ganz normal im Laden zu kaufen ist...

Falls also jemand im Rhein-Main-Gebiet zufällig zwei bestellt hat, und eine zu einem "fairen" Preis loswerden möchte...

Bitte Angebot schicken! :top:

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein iPhone 4S 16GB schwarz ohne Simlock rumliegen, welches jetzt den Besitzer wechseln darf.

Das iPhone ist bereits auf iOS 8.3, und technisch 1A. Vorne wie hinten kaum Gebrauchsspuren, wenn dann nur Microkratzerchen, die kaum auffallen, oder als normal zu bezeichnen sind. An den Rändern die üblichen leichten Spuren des Apple Bumpers, aber keine groben Macken von Stürzen, etc.

Geliefert wird das frisch zurückgesetzte iPhone 4S mit USB-Kabel, sowie Ladegerät.

Preis: 130,- Euro zzgl. Versand nach Wahl, wobei ich DHL zu 6,90 bevorzuge. Ist versichert und liegt auf meinem Arbeitsweg...

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Hi,

ich habe ein Nexus 7 Tablet der 2012er Generation mit 32GB Speicherkapazität abzugeben. Das Tablet ist technisch 1A und läuft bereits vollkommen offiziell auf Android 5 Lollipop. Durch das Lollipop ist die Arbeitsgeschwindigkeit etwas träger geworden, aber ein Downgrade auf 4.4 KitKat ist problemlos möglich. Da ich weiterhin mein iPad benutze, habe ich hierfür einfach keine Verwendung mehr.

Optisch ist das Display, sowie die Rückseite einwandfrei. Andem silbernen Rand sieht man Spuren vom Schutzcover, aber diese halten sich in Grenzen und sind nicht schlimm. Ich möchte es nur erwähnt haben! Wenn das Schutzcover dran ist sieht man es ohnehin nicht, und auch sonst nur wenn man danach schaut...

Geliefert wird das Nexus 7 mit seiner Originalverpackung, dem Ladegerät, sowie dem Schutzcover.

Preislich dachte ich an eine Verhandlungsbasis von 100,- Euro inkl. Versand. Angebote im realistischen Rahmen sind willkommen, jedoch möchte ich gegen nichts tauschen! Ich suche momentan nichts...

Hi,

ich habe hier noch ein (so gut wie garnicht benutztes) original Apple iPad Air Smart Cover in rot liegen. Das Cover war für 2 Tage und nur in der Wohnung in Gebrauch und wird in seiner Originalverpackung geliefert.

Festpreis: 25,- Euro. Neupreis 39,- Euro.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hi.

Ich suche ein wirklich billiges Android Tablet mit Android 4.4

Ich benötige es einzig und alleine um ab und an mal neue Watchfaces auf meine LG Uhr zu spielen, die ich mit einem iPhone betreibe... Also wirklich was billiges!

Wenn jemand was hat, bitte mal mit Preisvorstellung anbieten!

Danke!

Hallo.

Ich möchte mein iPhone 6 64GB spacegray in absolut neuwertigem Zustand zzgl. 50,- Euro gegen ein iPhone 6+ 64GB spacegray tauschen. Mein iPhone 6 wurde am Tag der Veröffentlichung im Apple Store gekauft und von Tag 1 mit original Hülle und Folie benutzt. Es ist nie gestürzt, etc. Von daher wirklich wie neu! Es kommt logischerweise mit OVP, dem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und der Rechnung von Apple.

Ich suche ausschliesslich ein iPhone 6+ und nur in spacegray! Kein Silber, kein Gold! Und 64GB ist Minimum! 128GB geht natürlich auch, wobei man da über die Zuzahlung reden muss... Und natürlich auch nur komplett und neuwertig ohne Gebrauchsspuren.

Da ich das iPhone täglich brauche und kein Ersatzgerät habe, kommt nur ein Tausch im Rhein-Main-Gebiet in Frage. Möglich wäre von Aschaffenburg, über Hanau, Frankfurt bis Rüsselsheim.

Ich weiß, die Chancen sind gering... Aber vielleicht findet sich ja jemand!

Gruß

rote79