Beiträge von rote79

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Motorola Moto X der zweiten Generation (2014). Es MUSS 32GB Speicher haben. Die 16GB sind einfach zu wenig.

Und ich suche nur ein Gerät mit Leder oder Holz Rückseite. Mein Favorit wäre schwarz mit Walnuss-Rückseite. Zur Not aber auch andere Konfiguration.

Falls jemand was hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten.

Danke!

Ich habe noch ein iPad Mini 2 mit Retina Display in weiß/silber abzugeben.

Das iPad hat 16GB Speicher und ist die WiFi only Variante. Technisch ist es 1A und läuft mit iOS9 super flott. Das Display ist einwandfrei. Die Rückseite ist frei von Beschädigungen. Am Rand hat es 2-3 kleine Macken, die aber nicht wirklich auffallen oder stören (ich kann gerne Fotos davon zusenden).

Das iPad ist originalverpackt, mit dem original Zubehör und der Rechnung aus 11/2013.

Eine braune schlichte Hülle gebe ich auch noch dazu, die das iPad von allen Seiten schützt und auch eine Stand-Funktion hat.

Preis: 220,-VB zzgl. Versandkosten, oder Abholung in 63796 Kahl am Main.

Ich habe mir am Samstag im Apple Store MTZ das iPhone 6S mit 64GB in Spacegray gekauft. Aber wie es im Leben halt so spielt, habe ich heute ein tolles Auto angeboten bekommen und muss nun etwas Kohle zusammenkratzen... Da ich mein iPhone 6 noch hier habe muss das 6S halt leider wieder gehen!

Es ist (wie zu erwarten) absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren (mal abgesehen davon, dass eine hochwertige Schutzfolie absolut blasenfrei und genau angebracht ist). Die lasse ich natürlich dran!

Das iPhone ist logischerweise originalverpackt, mit dem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom Samstag.

Es kann in 63796 Kahl am Main, oder in 65428 Rüsselsheim abgeholt werden (hierzu brauche ich einen Tag vorher Bescheid, damit ich es mit auf die Arbeit nehme).

Ich habe am Samstag 849,- Euro bezahlt und gebe es mitsamt der Folie für 820,- Euro ab. Bitte versucht nicht zu handeln! So nötig habe ich es dann doch nicht! Der Preis ist fair! Ausserdem kann ich es auch 14 Tage zurückgeben...

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Da ich mein iPhone 6S bekommen habe, ist mein iPhone 6 jetzt abzugeben.

Es handelt sich um ein iPhone 6 mit 64GB in spacegray. Das iPhone ist absolut frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Es ist wirklich absolut neuwertig, ohne Kratzer oder Macken. Geliefert wird es mit der Originalverpackung, den unbenutzten Kopfhörern und dem Ladegerät. Die Rechnung ist selbstverständlich dabei. Auf Wunsch gebe ich noch eine Jaguar-Hülle aus Kunststoff dazu. Eine hochwertige Displayfolie ist montiert, diese lasse ich auch drauf.

Das iPhone kann entweder in 63796 Kahl, oder nach Absprache in 65428 Rüsselsheim besichtigt und abgeholt werden. Alternativ geht auch PayPal (nur Family and Friends, es sei denn der Käufer trägt die regulären PayPal-Gebühren) oder Überweisung und anschliessender versicherter DHL-Versand.

Der Preis: 560,- Euro ggf. zzgl. Versand von 7,- Euro. Der Preis ist erstmal als Festpreis zu betrachten! Derzeit bin ich leider an keinem Tausch interessiert!

Wer Bilder möchte, bitte eine PN mit Angabe der Email-Adresse schicken!

Gruß,

rote79

Hallo zusammen,

ich habe einen Sphero 2.0 abzugeben. Ich denke wer danach sucht, weiß was ein Sphero ist, und was man damit machen kann... Die Steuerungs Apps gibt es sowohl für iOS, als auch für Android.

Der Sphero ist technisch wie optisch 1A, nur ganz wenig benutzt, und wird mit seiner OVP, dem Ladegerät, den Rampen, und zusätzlich einem orangenen Nubby-Case für unwegsames Gelände geliefert.

Neupreis des ganzen waren 144,- Euro.

Preis: 75,- Euro VHB

Gruß

rote79

Hi,

hier biete ich mein Garmin Vivofit Fitnessband an.

Das Vivofit ist gut erhalten und voll funktionsfähig. Es kommt in der Originalverpackung, mit dem kompletten Zubehör und zwei Bändern.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 40,- Euro VHB inkl. Versand.

Verkauf wie immer ohne Gewährleistung und Rückgabe.

Gruß

rote79

Hallo zusammen,

ıch habe eıne Apple Watch Sport ın 42mm abzugeben. Es handelt sıch dabeı um eıne sılberne mıt weıssem Sportarmband.

Dıe Uhr ıst technısch wıe optısch ın eınem eınwandfreıen Zustand und hat keıne nennenswerten Gebrauchsspuren. Sıe kommt ın der Orıgınalverpackung ınklusıve der Rechnung zwecks Garantıe. Dazu gebe ıch noch eın Spıgen Crystal Case, dass dıe Uhr unauffaellıg schützt.

Des Weıteren wurde dırekt nach dem Kauf eın Apple Care Protectıon Plan abgeschlossen, wodurch sıch dıe Garantıe auf zweı Jahre verlaengert. Auch selbst beıgeführte Shaeden sınd hıer teılweıse abgedeckt.

Der Preıs ıst 460 Euro Festpreıs zzgl. Versandkosten. Damıt waere der ACPP fast geschenkt. Versucht bıtte nıcht zu handeln, ansonsten behalte ıch sıe selbst!

Beı Bedarf habe ıch noch eıne Tıschladestatıon aus Holz abzugeben, sowıe eın weıss/blau/rotes Natoarmband mıt Adaptern. Der Preıs dafür ıst jeweıls 25 Euro.

Beı Interesse eınfach eıne PN schıcken!