Beiträge von rote79

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein iPhone 6 mit 128GB in Spacegray zzgl. einer verhandelbaren Zuzahlung gegen ein iPhone 6S mit 64GB tauschen.

Mein iPhone 6 ist in einem super Zustand, mit kaum nennenswerten Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung, das Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und die Rechnung sind dabei. Das Gerät ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt. Garantie besteht keine mehr.

Interessiert bin ich nur an oben genanntem Gerät und nur bei persönlicher Übergabe im Raum Hanau, Aschaffenburg, Frankfurt + ca. 50km. Ich habe nämlich nur dieses Gerät und kann nicht vorher verschicken... Wenn mein Gegenüber das möchte, ist es mir natürlich recht...

Falls jemand Interesse hat, einfach mal mit einem Angebot melden.

Gruß

rote79

Hallo,

ich habe noch ein HTC One A9 16GB in Carbon grey hier. Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt und in einem absolut neuwertigen Zustand. Verpackung, Zubehör und Rechnung sind natürlich dabei!

Folgende Dinge sind zum Tauschen gesucht:

- iPhone 6 mit 64GB
    - Samsung S6 edge 64GB
    - Huawei Mate S
    - Huawei Honor 7

Über eventuelle Wertausgleiche muss man dann sprechen, wenn Fakten bekannt sind.

Standort des HTC One A9 ist 63165 Mühlheim am Main (bei Offenbach).

Bei Interesse einfach mailen.

Hi,

ich habe von einem Bekannten ein iPhone 6 plus 64GB Spacegray in top Zustand abzugeben. Das iPhone ist mit Originalverpackung und Zubehör. Sorry, mein Fehler! Es handelt sich um die 64GB Variante, nicht 128GB, wie in der Überschrift angegeben...

Abholbar in 63165 Mühlheim am Main (bei Offenbach), oder per Versand nach vorheriger Zahlung per Überweisung oder PayPal Family & Friends.

Der Preis: 570,- VB.

Wie immer ohne Gewährleistung oder Rückgabe, da von privat.

Bei Interesse einfach eine PN schicken...

Hallo zusammen,

wieder mal ein iPhone 6 im Angebot.

Es handelt sich um ein 128GB-Modell in Spacegray ohne Simlock. Das iPhone ist rundum in einem top Zustand. Ein Mini-Kratzer von ca 1mm an der Unterseite (Erwähnung obligatorisch, er ist wirklich mini). Ansonsten absolut keine nennenswerten Gebrauchsspuren.

Mit Originalverpackung, Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und Rechnung. Es ist ziemlich genau ein Jahr alt.

Eine frische Displayschutzfolie ist absolut blasenfrei angebracht (war auch vorher immer drauf).

Preis: 550,- Euro VB. (Bitte fair bleiben, es ist ein 128GB-Model). Versand exklusive.

Das Gerät kann in 63796 Kahl (abends und am WE) oder in 65428 Rüsselsheim (nur Mo-Fr zwischen 7 und 14:30) abgeholt werden. Überweisung oder PayPal F&F mit anschliessendem DHL-Versand ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hallo zusammen,

ich habe noch ein iPhone 6 Plus in Spacegray mit 128GB Speicher abzugeben.

Das iPhone ist technisch 1A, optisch ist es ein sehr gepflegtes Gerät, dass mir leider einmal im Wohnzimmer aus der Hand gerutscht ist... Dadurch hat es unten rechts eine Delle mit Kratzer. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Delle tut der Funktion nichts ab, sondern ist nur ein kleiner Schönheitsfehler! Der Rest des iPhones ist in einem einwandfreien Zustand. Wäre diese eine Macke nicht, könnte man es als neuwertig bezeichnen! Und die Macke ist übrigens nicht sooo schlimm...

Das Gerät wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör verkauft. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt. Die Apple Garantie greift somit nicht mehr!

Der Preis: 570,- Euro. Ich denke für ein 128GB Plus in Spacegray sehr fair! Deswegen auch erstmal keine VB!

Bilder kann ich natürlich auf Wunsch versenden! Hierzu bitte Email-Adresse per PN schicken!

Abholbar wäre es in 63796 oder in 65428, je nach Tag und Tageszeit nach Absprache...

Hallo zusammen,

ich habe noch ein iPhone 6 in Spacegray mit 128GB Speicher abzugeben.

Das iPhone ist in einem top Zustand, mit kaum nenneswerten Gebrauchsspuren, man muss schon mit extremer Genauigkeit danach suchen, um den 1mm Kratzer am Kopfhöreranschluss zu finden... Ansonsten ist es einwandfrei! Technisch sowieso!

Es kommt mit der Originalverpackung, dem kompletten Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) und der Rechnung. Das Gerät ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, Garantie besteht also nicht mehr...

Der Preis: 590,- VB - dabei bitte fair bleiben, es ist ein 128GB-Modell! An einem Tausch bin ich nicht interessiert, es sei denn es geht um ein 6S in Spacegray mit 64GB mit einer geringen Zuzahlung meinerseits.

Das Gerät kann in 63796 Kahl, oder in 65428 Rüsselsheim (nur Mo-Fr von 7-14:30) besichtigt oder abgeholt werden. Alternativ kann ich DHL-Versand nach voriger Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F anbieten.

Bei Bilderwunsch bitte Email per PN mitteilen.

Hallo zusammen,

ich habe hier noch zwei iPhones:

- iPhone 6 128GB Spacegray, originalverpackt, top Zustand.

- iPhone 6 plus 128GB Spacegray, originalverpackt, top Zustand.

Beide Geräte sind jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, Garantie besteht also nicht mehr! Trotzdem im top Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Das 6er hat einen kleinen Kratzer an der Kopfhörerbuchse (ca 1mm groß).

Entweder möchte ich eines der Geräte verkaufen, oder ich möchte eines der Geräte gegen folgendes Gerät tauschen: iPhone 6S 64GB Spacegray.

Im Verkaufsfall setze ich mal folgende Preise an:

- iPhone 6: 600,- Euro
    - iPhone 6 plus 650,- Euro

Im Falle eines Tauschs würde ich beim 6 100,- Euro draufzahlen, beim 6 plus 50,- Euro.

Das 6S sollte ebenfalls in einem top Zustand sein, sowie mit OVP. Ich achte sehr gut auf meine Geräte, und bin da auch sehr pingelig...

Tausch nur bei persönlicher Übergabe im Raum AB, HU, FFM, damit beide vorher sehen was sie bekommen.

Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schicken!

Und ab nach oben! :top:

Ich lege noch mein original HTC Dot View Cover in grau drauf. Bei der Micro-SD habe ich mich vertan. Es sind nicht 32GB, sondern 16GB, aber dafür ist sie jetzt fester Bestandteil des Angebots.

215,- Euro VB all inclusive...

Ggf. jetzt auch Tausch, wenn was dabei ist was mich interessiert... Einfach mal was anbieten!

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Branding- und Simlockfreies HTC One M8 in gunmetal gray abzugeben. Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit Ladegerät, Kopfhörern und einer original HTC Hülle in durchsichtig grau.

Technisch ist das Gerät 1A, optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren, die der Funktion nichts abtun. Das Display ist kratzerfrei, die Rückseite eigentlich auch noch gut, lediglich der Alurand hat halt unvermeidlich an zwei Stellen Macken abbekommen... Aber auch hier handelt es sich nicht um irgendein deformiertes Gerät, sondern um Gebrauchsspuren. Bei Bilderwunsch einfach eine PN mit Email-Adresse schicken.

Preis: 215,- Euro VB zzgl. Versand. Oder der Preis bleibt bei 215,- Euro zzgl. Versand und ich lege noch eine 32GB Micro-SD drauf...

Ich habe das Geär kürzlich durch ein Tauschgeschäft bekommen, bleibe aber doch bei meinem iPhone... Ich wollte halt nur mal wieder Android-Luft schnuppern.

Verkauf wie immer ohne Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Bei Interesse einfach melden!