Beiträge von rote79

Hi,

da ich mein iPhone SE heute bekomme, ist mein 6S abzugeben. Es handelt sich um ein iPhone 6S mit 64GB in Spacegrey. Natürlich net- und simlockfrei.

Das 6S ist voll funktionsfähig und in einem absoluten top Zustand! Es wurde immer in einer Schutzhülle und mit Displayfolie benutzt.

Die Originalverpackung, sowie der komplette Lieferumfang (Kopfhörer unbenutzt) sind natürlich dabei!

Das iPhone ist ab heute nachmittag in 63796 Kahl abholbar. Versand ist auch möglich, allerdings nur gegen Vorabzahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Normales PayPal ist auch möglich, gegen Übernahme der Gebühren. Versendet wird dann per DHL versichert.

Der Preis: 670,- Euro VHB

Da ich Privatverkäufer bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe. Die Herstellergarantie von Apple hat natürlich noch ihre Gültigkeit!

Habe hier noch ein original Apple iPad mini Smart Cover in hellgrau abzugeben. Es hat lediglich leichte Gebrauchsspuren und kommt in seiner Originalverpackung.

Ich setze mal 19,- Euro an. Neupreis: 39,- Euro.

Bei Fragen einfach fragen...

Hier biete ich meinen Dell Optiplex 780 Desktop PC an.

Der PC ist top gepflegt und in einwandfreiem Zustand! Perfekt geeignet für einen stationären Internetzugang. Leise, sparsam, klein und mehr als ausreichend.

Zu den technischen Daten :

- Intel Core2Duo Prozessor E8500 mit 3,16GHz
    - 4GB DDR Ram
    - 160GB Hauptfestplatte
    - Grafikkarte mit Anschluss für 2 Monitore
    - CD/DVD-Brenner
    - Windows 7 mit Lizenz vorinstalliert (wird frisch aufgesetzt)

Der PC kann in 63796 Kahl vorab besichtigt werden. Für Selbstabholer habe ich noch einen 17 Zoll Flachbildmonitor, eine Tastatur und Maus dazu (geschenkt, also ein vollwertiger PC). Bei Versand (nur gegen Vorauszahlung zzgl. 7,- Euro Versandkosten) ist es natürlich schwierig den Monitor zu versenden...

Preislich dachte ich an 99,- Euro VHB.

Verkauf wir immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe, da ich Privatverkäufer bin!

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem auf die PS4 umgestiegen bin, habe ich meine top gepflegte und von Gebrauchsspuren freie PS3 abzugeben. Es handelt sich um die PS3 der 2. Generation mit 160GB Festplatte in schwarz. Dazu gibt es die Originalverpackung, 2 original Sony wireless Controller, das Stromkabel, das AV-Anschlusskabel und zwei Ladekabel zu den Controllern.

Die PS3 ist voll funktionsfähig und wurde nie gemoddet oder sonst wie verändert. Alles original! Dazu gibt es noch 12 original Spiele:

- Gran Turismo 5
    - GTA 5
    - Little Big Planet
    - Schlag den Raab
    - Haze
    - Pure
    - Uncharted 3: Drake's Deception
    - Tekken 6
    - Assassins Creed
    - Resident Evil 5
    - Borderlands
    - Fallout 3

Preislich habe ich an "leicht" verhandelbare 170,- Euro gedacht. Die PS3 kann in 63796 Kahl abgeholt werden. Versand per DHL zu 7 Euro ist natürlich auch möglich!

Bei Fragen einfach fragen!

Verkauf wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe, da ich Privatverkäufer bin!

Hallo zusammen,

ich habe ein Sony Xperia E3 in schwarz abzugeben. Ich hatte mir das Gerät gebraucht nur zum Übergang geholt und benötige es jetzt nicht mehr!

Das Xperia ist in einem sehr guten, voll funktionsfähigen Zustand. Zum Verkauf steht nur das Gerät mit dem USB-Ladekabel, so wie ich es gekauft habe...

Preis: 75,- Euro zzgl. evtl. Versandkosten.

Bei Interesse einfach mailen.