Beiträge von rote79

Da ich mich von meinem S7 edge wieder getrennt habe, ist hier noch ein wenig Zubehör liegengeblieben... Natürlich passen die Ladestation und die Brille auch für das normale S7, sowie teilweise auch S6 und S6 edge.

Alle drei Teile sind 100% original von Samsung, absolut top erhalten, inklusive Originalverpackung und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Die Preise sind leicht verhandelbar, aber bitte fair bleiben!!!

1. Samsung Galaxy S7 edge Leather Cover black. Hierbei handelt es sich um das Modell EF-VG935. Neupreis: 39,- Euro. Verkaufspreis: 29,- Euro inkl. Versand.

2. Samsung Wireless Charger (Schnellladegerät) schwarz. Modell EP-NG930. Neupreis: 59,95 Euro. Verkaufspreis: 39,- Euro inkl. Versand.

3. Samsung Gear VR by Oculus Brille in weiß. Neupreis: 89,- Euro. Verkaufspreis: 59,- Euro inkl. Versand.

Wenn Bilder gewünscht werden einfach eine PN mit der Email-Adresse schicken.

Es kann alles in 63796 Kahl besichtigt oder abgeholt werden. Versand nach Vorabzahlung ist natürlich auch möglich.

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge abzugeben.

Es handelt sich um die Farbvariante black onyx mit 32GB Speicher. Das S7 ist Simlock- und Brandingfrei. Es ist in einem absoluten Bestzustand und neuwertig. Originalverpackung, Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und Rechnung sind selbstverständlich dabei.

Ich würde es verkaufen, oder gegen ein iPhone 6S 64GB in Spacegray tauschen. Bei einem Tausch erwarte ich vom iPhone ebenso einen Bestzustand ohne Gebrauchsspuren, sowie Verpackung und Rechnung. Und ich suche nur ein iPhone 6S 64GB in Spacegray, nichts anderes! Kein silber, kein gold, kein rosegold und keine 16GB Variante.

Verkaufspreis: 599,- Euro inkl. DHL Versand oder Abholung/Tausch in 63796 Kahl am Main.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Samsung Galaxy S5 in weiß abzugeben.

Das S5 ist technisch 1A und bereits offiziell mit Android 6 Marshmallow versorgt. Optisch hat es lediglich am Chromrand drei kleine Macken, die im Betrieb aber nicht stören und nicht sonderlich auffallen. Display, sowie Rückseite sind einwandfrei.

Die Originalverpackung mitsamt dem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) sind natürlich dabei.

Abholbar ist das Gerät in 63796 Kahl, oder DHL-Versand nach Vorabzahlung per PayPal F&F oder per Überweisung.

Bei Bilderwunsch bitte PN mit Email-Adresse schicken.

Preis: 190,- Euro VB

Verkauf wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Da ich auf das S7 edge umgestiegen bin, habe ich noch mein sehr wenig benutztes original Apple Ledercover für das iPhone 6 / 6S abzugeben.

Es handelt sich um die Variante in sattelbraun, der neueren Generation. Es wurde sehr wenig benutzt und sieht daher noch sehr gut aus. Bilder auf Anfrage.

Es kommt mit der Originalverpackung, sowie der Rechnung über 55,- Euro.

Preis: 35,- VB

Bei Interesse einfach melden.

Ich habe eine Apple Watch Edelstahl 42mm abzugeben.

Die Watch ist top gepflegt, mit nur minimalen üblichen Gebrauchsspuren. Keine derben Macken! Das Glas ist sowieso Kratzerfrei!

Zum Verkauf steht die Uhr mit der Originalverpackung und der Rechnung. Apple-Garantie bis Juni ist noch vorhanden. Des Weiteren sind 3 Armbänder dabei. Das original Apple Sportarmband in weiss, ein sehr guter Nachbau des Edelstahl-Gliederarmbands und ein beiges Lederarmband mit weissen Nähten.

Dazu gibt es noch einen Spigen Nightstand auf dem die Uhr schön elegant in Querlage aufgeladen werden kann.

Preis: 550,- VB

Bei Interesse einfach melden. Bilder versende ich auf Wunsch.

Abholbar in 63796 Kahl am Main, oder Versand nach Vorabzahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Verkauf wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

Ich habe ein iPhone 6S 64GB Spacegray abzugeben. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Macken, Dellen, oder sonstige Beschädigungen.

Die Originalverpackung, das original Zubehör und die Rechnung aus Januar 2016 sind natürlich dabei!

Der Preis ist minimal verhandelbar, aber bitte keine unverschämten Angebote! Ebenso möchte ich gegen nichts tauschen! Ich habe alles was ich brauche!

Preis: 660,- VB

Abholbar in 63796 Kahl am Main, oder Versand nach Vorabzahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe! Aber es hat ja noch genug Apple Garantie...

Bilder versende ich auf Wunsch.

Hi.

Ich habe ein bei Apple gekauftes iPhone SE 64GB Spacegray abzugeben. Es wurde am 31.03.2016 gekauft (Rechnung dabei) und seitdem maximal 3 Stunden daheim auf der Couch getestet... Es hat wirklich absolut gar keine Gebrauchsspuren!!!

Da ich momentan zu viel Kram angehäuft habe verkaufe ich es wieder. Zum Selbstkostenpreis von 589,- Euro (ggf. zzgl. Versand)

Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends möglich. Abholung natürlich am liebsten!

Gruß

rote79