Beiträge von rote79

Zum Verkauf steht ein Becker 1-Din Navigationsgerät.

Es handelt sich dabei um das Becker DTM High Speed (Model BE7910). Daten stehen eigentlich zu Genüge im Netz...

Das Gerät ist technisch wie optisch 1A, fast neuwertig. Geliefert wird es mit Bedienungsanleitung, Codekarte, GPS-Antenne und ein 3 CDs für viele europäische Länder, die ich hier noch habe.

Die Beleuchtung des Gerätes ist orange und passt somit perfekt zu z.B. Mercedes oder Opel. Man kann während der Navigation CD hören, die Navi-CD muss nur zur Berechnung der Route eingelegt sein. Mit einem Adapter, den es für ein paar Euro bei Ebay gibt, kann man auch einen MP3-Player, ein iPhone, etc. anschliessen. TMC für aktive Stauumfahrung ist natürlich mit an Bord!

Preis: 100,- VB zzgl. 6,90 DHL-Versand.

Bei Interesse einfach eine PN schicken

LG

Hallo.

Ich möchte gerne mein schwarzes iPhone 5 32GB ohne simlock mit original Rechnung aus dem Apple Store Frankfurt vom 21.09.12 gegen ein gleiches in weiss tauschen. Einfach weil ich Lust auf nen Tapetenwechsel habe...

Das iPhone ist sauber und gepflegt, hat nur am Rand die üblichen Stellen, obwohl es immer in einer Hülle getragen wurde. Technisch 100% i.O.

Im Moment ist iOS7 Beta 5 installiert, auf Wunsch mach ich aber auch wieder iOS6 drauf...

Auf Wunsch lasse ich das Gerät noch gegen ein neues austauschen, oder der Interessent tut dies selbst. Garantie ist ja noch vorhanden bis 20.9.13.

Bitte nur persönliche Übergabe im Raum AB-HU-OF-F-MTK-HG, oder der Tauschpartner muss mir sein weisses zuerst schicken.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Habe hier noch zwei Kopfstützen-Monitore in 7 Zoll als Komplettpaket zu verkaufen.

Dabei handelt es sich um die zwei Monitore mit Einbaurahmen, zwei IR-Kopfhörern, zwei Fernbedienungen und den zwei Leitungssätzen.

Die Monitore können dann in die vorhandenen Kopfstützen eingebaut werden und an jedes X-beliebige Abspielgerät (Moniceiver, Playstation, DVD-Player, etc) angeschlossen werden.

Die Monitore sind voll funktionsfähig und in gutem gebrauchten Zustand. Habe aber keine Verwendung mehr dafür...

Preis: 230,- Euro VB, oder Tausch gegen... Bietet halt mal was an!

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hi.

Ich habe hier ein voll funktionsfähiges schwarzes iPhone 3G 8GB ohne Simlock abzugeben.

Das Gerät hat meine Mutter die ganze Zeit genutzt, jetzt hat sie aber mein iPhone 4 bekommen...

Das Gerät ist technisch 1A, optisch von vorne (Display) gut erhalten, ohne großartige Kratzer. Hinten hat es iPhone 3G-typisch verkratzt und hat unten am Dock 2 kleine Risse. Funktionieren tut es aber trotzdem ohne Einschränkungen.

Preis: 80,- inklusive DHL-Versand Festpreis.

Bei Interesse einfach mailen!

Hi.

Ich habe noch ein Google Nexus One hier rumliegen.

Das Telefon wurde von mir zu HTC geschickt, da es die typischen Power-Knopf Probleme hatte. Da mir diese Reparatur zu lange dauerte habe ich mir ein neues Handy gekauft, und als es dann repariert wieder zurückkam habe ich es nicht mehr benutzt... Die Reparatur wurde direkt bei HTC und nicht bei irgendeinem Möchtegern Handydoc durchgeführt! Ein Beleg dafür ist vorhanden!

Garantie hat es mittlwerweile keine mehr. Die technische funktionalität ist zu 100% gegebn. Optisch hat es rundum Gebrauchsspuren, die bei der Benutzung nicht stören aber schon deutlich sichtbar sind! War halt ein Gebrauchsgegenstand...

Falls Interesse besteht, einfach eine PN schicken!

Preis: 95,- Euro VB