Beiträge von rote79

Hi.

Ich hätte noch ein schwarzes, top gepflegtes und simlockfreies iPhone 4S mit 64GB Kapazität abzugeben.

Vorne und hinten ohne Gebrauchsspuren, da immer Folie benutzt wurde. Lediglich am Rahmen durch den Bumper die gewöhnlichen Abdrücke... Aber keine Macken im Alu!

Das Telefon kommt inklusive dem kompletten Original-Lieferumfang. Abholung in Langenselbold, Rodenbach oder Aschaffenburg möglich.

Preis: 550,- VB

Hi.

Ich habe hier noch ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher abzugeben.

Das Handy ist komplett mit OVP, Ladegerät, USB-Kabel und ich glaube auch mit Kopfhörern (diese muss ich noch suchen)

Das Handy ist zwar gebraucht, aber äusserst pfleglich behandelt worden und weisst demnach nur geringe Gebrauchsspuren auf.

Preis: 350,- VB

Bei Interesse Abholung in 65426 Rüsselsheim möglich, oder in 69517 Gorxheimertal.

Hi.

Ich suche dringend ein iPhone 4 mit 16GB im Raum AB. Gerne auch mit T-Mobile Simlock...

Farbe erstmal egal, aber primär weiss - da für meine Freundin!

Kann auch Schönheitsfehler haben, muss nur funktionieren!

Bitte Angebote per PN mit Preisvorstellung.

Danke!

Hi.

Ich habe noch ein top gepflegtes iPhone 4S 16GB in weiss abzugeben.

Das 4S ist wirklich absolut top sauber und hat keinerlei Schäden. Technisch ebenso absolut top! Nur minimalste Spuren ganz normaler Benutzung, die sich eben nicht vermeiden lassen, egal wie pfleglich man damit umgeht... Immer mit Folie und Case benutzt, die Folie ist auch noch drauf!

Das 4S kommt in der OVP mit dem original Zubehör, unbenutzten Kopfhörern, sowie Garantienachweis. Original Apple Garantie bis 23.11.2012, also noch Apple-Care-tauglich um die Garantie zu verlängern!

Preislich dachte ich an 400.- Euro

Sollten Fragen offen sein, einfach mailen! Das iPhone hat einen T-Mobile-Netlock und kann mit allen T-Mobile Karten benutzt werden...

Ich habe noch ein neuwertiges iPhone 3GS 8GB in schwarz abzugeben.

Das iPhone ist wirklich sehr gut erhalten, da es immer mit Displayfolie und Schutztasche benutzt wurde. Lediglich ein ganz kleines Kratzerchen hinten an einer Ecke, aber echt nichts wildes!

Das Telefon ist voll funktionsfähig, nicht gejailbreakt oder modifiziert und hat iOS 6 installiert.

Es kommt in Originalverpackung mit dem USB-Ladekabel. DieKopfhörer sind aus hygienischen Gründen nicht dabei!

Das Handy hat einen T-Mobile Netlock und kann mit allen T-Mobile Karten benutzt werden! Eine offizielle Entsperrung ist glaube ich im Mai 2013 möglich.

Preislich dachte ich an 135,- Euro.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hallo.

Ich habe hier noch ein simlockfreies weisses iPhone 3GS in weiss mit 16GB Speicher.

Das Handy ist technisch OK, hat das aktuelle iOS6 installiert und ist nicht gejailbreakt oder sonstwie modifiziert.

Es kommt mit Originalverpackung und dem USB Ladekabel. Der Kopfhörer ist aus hygienischen Gründen nicht mehr dabei.

Optisch ist es hinten nicht mehr sooo dolle! Das Display ist okay und hat kleine feine Kratzerchen, die bei der Benutzung nicht weiter stören! Der Chromrahmen hat die üblichen Gebrauchsspuren. Also kann man sagen von vorne ist es "recht" okay. Das weisse Backcover ist allerdings 3GS typisch verkratzt, hat unten am Dock-Connector die Risse und oben einen kleinen Platzer an der Ecke...

Wie gesagt, es funktioniert, aber sieht hinten nicht mehr neu aus... (Frauenhandy) ;-) Bei Bedarf gibt es die Backcover bei Ebay für 29,- Euro. Oder man macht ne Hülle hinten drauf. Bilder bei Wunsch auf anfrage mit Email-Adresse.

Preislich dachte ich so an 140,- Euro.

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Hi.

Ich biete hier mein absolut top gepflegtes iPhone 4S mit 16GB Speicher in weiss an.

Das Gerät hat immer eine Schutzfolie auf dem Display, sowie eine Ozaki-Schale dran gehabt! Demnach eigentlich keine Gebrauchsspuren am Gerät...

Geliefert wird das iPhone inklusive OVP, Garantienachweis, allem Zubehör und zusätzlich noch dem grünen Ozaki-Cover (0,4mm dünn). Die seidenmatte Schutzfolie lasse ich auf Wunsch auch drauf!

Das Gerät hat einen T-Mobile Netlock und kann mit allen T-Mobile-Karten benutzt werden.

Preis: 420,- VB

Abholung in 63741 Aschaffenburg oder 65426 Rüsselsheim möglich.

Hi.

Ich habe hier für kurzentschlossene ein simlockfreies HTC One X in schwarz mit 32GB Speicher in seiner OVP mit Rechnung aus Mai 2012.

Das Telefon ist neuwertig und wurde immer in Case und mit Displayschutzfolie benutzt.

Das hochwertige Rock-Case, eine Almwild Filztasche und einen Pack Displayschutzfolien in matt und glänzend gibt es dazu. Ausserdem noch ein zweites HTC-Ladegerät.

Preis 440,- inkl. Versand in Deutschland.

Da ich ab Donnerstag für zwei Wochen im Ausland bin für Kurzentschlossene, Zahlung per PayPal, dann wird es bis Mittwoch nachmittag verschickt!!! Oder Abholung im Rhein Main Gebiet zwischen Rüsselsheim und Aschaffenburg...

Bei Interesse PN schicken!

LG

rote79