Wieder zu haben mit Preisupdate 575,- Euro :top:
Beiträge von rote79
-
-
Hallo.
Ich habe einen iPod Nano der 4. Generation in gutem Zustand abzugeben.
Das Gerät ist chromatisch grün, voll funktionsfähig und hat 16GB Speicher. Geliefert wird er mit dem Apple Lade- und Synckabel.
Auf der Rückseite ist oben die Apple-Gravur "This iPod belongs to..." (Name will ich hier nicht schreiben)
Preis inkl. Versand: 80 Euro fest!!!
Bilder kann ich schicken, brauche nur eine Email-Adresse dazu!
LG
-
Hallo.
Ich suche für einen Freund ein neues oder neuwertiges iPhone 4 mit 16GB Speicher ohne Simlock! Farbe ist egal!
Es sollte nur keinerlei Gebrauchsspuren haben und vollständig sein! Garantie sollte auch noch vorhanden sein!
Bitte Angebote mit Preis!
Vorzugsweise im Rhein Main Gebiet zwecks persönlicher Übergabe!
LG
rote79
-
Naja, wenn Moto-Scheisshaufen-Rola meint ich würde deswegen eines ihrer minderwertigen, hässlichen, misratenen Geräte kaufen...
Lieber habe ich garkein Handy als ein Motorola!!!
Die werden schon sehen was sie davon haben! Mit dieser Meinung werden nämlich fast alle eingefleischten iPhone-Fans an die Sache rangehen!
-
Hi.
Ich habe ein absolut neuwertiges iPhone 4S mit 16GB Speicher in weiss ohne Simlock abzugeben.
Das Telefon weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, kommt mit OVP und allem Zubehör. Kopfhörer unbenutzt!
Rechnung zwecks Garantie ist dabei!
Auf Wunsch habe ich noch ein "Steve Jobs" Backcover in weiss, welches ich montiert hatte... Keine Schale, ein echtes Backcover! Damit wäre der Preis etwas höher! Bilder auf Anfrage, dafür brauche ich eine Email-Adresse!
Zu besichtigen oder abzuholen in 63741 Aschaffenburg.
Preis: 600,- Euro
Bei Interesse PN schicken!
-
Hallo.
Ich habe mein top gepflegtes und technisch 100%iges iPhone 4 abzugeben.
Es handelt sich um ein schwarzes iPhone 4 mit 32GB Speicher und T-Mobile Netlock. Das heisst es kann mit allen T-Mobile Vertrags und Prepaid-Karten genutzt werden!
Optisch hat es nur normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen! Technisch ist es sowieso 1A... OVP, Rechnung und Standardzubehör sind dabei, sowie noch ein schwarzer original Apple Bumper.
Der T-Mobile Netlock kann ab dem 21.07.2011 kostenlos über T-Mobile entfernt werden!
Falls Fragen offen sind, oder Bilder gewünscht werden einfach PN mit Email-Adresse schicken!
Preis: 400,- VHB inkl. Versand.
Abholung im Raum AB, HU, MKK, F, OF, GG ist kein Thema!
-
Hallo.
Ich habe hier ein simlockfreies iPhone 4s in weiss mit komplettem Zubehör, OVP und Rechnung mit 16GB Speicher.
Leider langen mir die 16GB nicht mehr und daher brauche ich ein iPhone 4s mit 32GB, gerne auch mit T-Mobile Simlock, daher das Tauschangebot! Vorzugsweise weiss!
Bei Interesse einfach PN schicken! Zwecks Übergabe: ich komme aus Aschaffenburg, nähe Frankfurt a.M.
-
Hi.
Ich habe hier mein top gepflegtes iPhone 4 mit 32GB Speicher und T-Mobile Netlock abzugeben!
Das iPhone ist in einem super Zustand und hat keine nennenswerten Beschädigungen! Technisch ist es sowieso 1A!
Es wird geliefert mit OVP und dem kompletten Zubehör. Desweiteren ist noch ein original Apple Bumper in schwarz dabei!
Der T-Mobile Netlock kann ab dem 21.07.2012 kostenfrei entfernt werden!
Bei Bilderwunsch bitte PN mit Email-Adresse schicken!
Das iPhone kann in 63741 Aschaffenburg besichtigt und abgeholt werden! Oder per Überweisung/PayPal bezahlt und dann per Post geschickt werden!
Es hat keinen Jailbreak und keinen Unlock!
Ganz einfach ein top gepflegtes original iPhone!
Bitte keine Tauschangebote!!! Nur zum Verkauf! Macht mir halt mal REALISTISCHE Angebote! Also nichts von wegen gebe Dir 300,- Euro! Bei Ebay bringen die Dinger 350,- bis 420,- Euro!!!
-
Hi.
Ich habe hier noch einen voll funktionsfähigen iPod Nano 5. Generation mit 16GB in der schönen Farbe chromatisch gelb abzugeben...
Die 5. Generation ist das tolle Modell mit Kamera und integriertem Lautsprecher!
Technisch ist er 100% top! Optisch hat er ein paar Gebrauchsspuren! Keine Stellen an denen das Gehäuse zerdrückt ist, aber doch einige Kratzer... War halt oft im Einsatz!

Das Gerät wird aus hygienischen Gründen ohne die Kopfhörer geliefert! Es passt aber jeder 3,5mm Klinkenkopfhörer! Oder der Apple Kopfhörer von jedem iPod, iPhone, etc. Die gibt es auch für 10 Euro schon bei Ebay!
Das USB Sync- und Ladekabel ist natürlich dabei!
Wer Bilder möchte, bitte PN mit Email-Adresse schicken, dann schicke ich Bilder!
Preislich... Bei Ebay gehen die Dinger um die 120,- Euro weg! Ich würde jetzt mal 99,- inklusive versichertem DHL-Versand als VHB ansetzen!
Gruß
rote79
-
Hi.
Wie im Titel erwähnt suche ich ein weisses iPhone 4s mit T-Mobile-Netlock. Die simlockfreien sind mir definitiv zu teuer!
Vorzugsweise 32GB, geht aber auch 16GB oder 64GB, je nach Preis!
Es muss aber im Raum AB, MKK, HU, F, OF, GG, HG sein, damit ich es persönlich abholen kann oder man sich treffen kann!
Angebote bitte mit Preisvorstellung. Bei Interesse hätte ich ein top gepflegtes iPhone 4 in schwarz mit 32GB Speicher und T-Mobile Netlock, dass ich mit Zuzahlung anbieten könnte!
LG
rote79