Preisupdate:
70,- Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
70,- Euro inkl. Versand
Hi.
Ich suche obiges Gerät ausschliesslich und nur zur Abholung und persönlichen Übergabe im Raum:
HU, MKK, AB, F, OF, GG
Gerne auch mit T-Mobile Netlock!
Bietet einfach mal an was ihr habt! Bitte mit Preisvorstellung!
rote79
Hi.
Da wir einen Kaffeevollautomaten geschenkt bekommen haben brauchen wir unsere 1,5 monate alte Bosch Tassimo nicht mehr.
Die Tassimo ist die T40. Zusätzlich habe ich den großen Wassertank mit Brite-Filtersystem gekauft und ausserdem einen sehr großen Haufen verschiedener Tees, Kaffees, Kakao und Michkomposition.
Das Gerät ist kaum benutzt, wie neu und super sauber! Garantie vom Media Markt noch fast voll vorhanden!
Wird geliefert mit Rechnung, Papieren, Anleitung und allen Getränken die wir noch hier haben! Ausserdem noch drei original verschweisste Brita-Wasserfilter!
Preis: 85,- inkl. Versand VHB
Suche immer noch... ![]()
Hallo.
Ich möchte gerne mein schwarzes 32GB iPhone 4 mit T-Mobile Netlock gegen ein weisses iPhone 4s ebenfalls mit T-Mobile Netlock tauschen. Zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst! Mein iPhone 4 ist top gepflegt mit Rechnung und OVP!
Nur weiss, vorzugsweise 32GB, notfalls auch 16GB...
Nur persönlich im Raum FFM, HU, MKK, AB, GG, WI - da ich mein iPhone nicht vorab versenden kann, ich habe kein anderes Telefon!
Falls jemand was hat, einfach anbieten
Hallo.
Ich habe hier noch 2 Riegel mit jeweils 2GB aus meinem Macbook rumliegen.
Desweiteren noch 2 Riegel mit jeweils 1GB aus meinem anderen Notebook.
Es handelt sich dabei um DDR3 SO-DIMM. Sollte also beides bei jedem Notebook passen, das DDR3 SO-DIMM nutzt!
Verkauf jeweils nur als Pack, also:
- 2x 2GB für 20,- Euro inkl. Versand
oder
- 2x 1GB für 10,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine PN schicken!
Da der letzte Interessent ohne weitere Rückmeldung abgesprungen ist biete ich es hier bis Sonntag abend 18:00 nochmal an. Danach geht es in die Bucht...
Besichtigung und Abholung jederzeit im Raum 63741 Aschaffenburg möglich!
Preis 430,- inkl. Versand per DHL.
Rote79
erledigt - verkauft