Beiträge von rote79

Hi.

Ich habe mein MacBook abzugeben.

Es handelt sich um ein 2008er MacBook Core2Duo 2GHz in weiss mit 2GB Ram und 120GB Festplatte. Kann man natürlich alles noch aufrüsten, wobei mir die Leistung und die Performance des MacBooks selbst heute noch als absolut perfekt und ausreichend erscheint!

Das MacBook ist dem Alter entsprechend sehr gepflegt, hat keine größeren Macken oder ähnliches. Technisch ist es selbstverständlich 1A...

Der original Akku wurde kürzlich erst erneuert und hat fast volle Kapazität!

Mit dabei ist das Ladegerät und ein Speck Seethru Case in orange. Damit war es auch die ganze Zeit geschützt, obwohl es die awohnung eh nie verlassen hat... Die Rechnung ist auch noch vorhanden, wobei die Garantie selbstverständlich verstrichen ist!

Die original OSX DVD ist ebenso noch dabei!

Preis 400,- Euro VHB inkl. Versand. Oder Abholung in 63741 Aschaffenburg

Bei Interesse einfach melden per PN!

Hi.

Ich habe hier noch ein Apple iPad 1 mit 64GB Speicher, WiFi und 3G liegen.

Das iPad ist wie nigel nagel neu!!! Kein Kratzer, keine Macke, kein Nix!

Es ist simlockfrei, auf mich registriert und hat noch Apple Garantie bis 07/2012. Ist also noch im Rahmen um Apple Care Protection abzuschliessen... Die Registrierung kann nach dem Kauf problemlos geändert werden!

Es kommt mit der original Verpackung und dem original Zubehör!

IOS 5 ist bereits installiert. Mit dabei ist noch eine Belkin Schutztasche mit Standfunktion. Diese ist für iPad 1 und iPad 2 geeignet...

Das iPad kann in 63741 Aschaffenburg besichtigt und auch abgeholt werden, oder per Überweisung/PayPal und DHL.

Preis: 450,- VHB inkl. Versand. Kein Tausch, ich habe alles. Wäre höchstens an einem weissen iPhone 4S interessiert, will aber nichts zuzahlen, von daher hat sich das erledigt... ;-)

Gruß

Roman

Hallo.

Ich habe aufgrund Fahrzeugwechsels ein nigelnagelneues Pioneer AppRadio SPH-DA01 abzugeben.

Das Radio ist ein Doppel-Din Gerät, speziell auf das iPhone 3GS und iPhone 4 zugeschnitten. Man schliesst das iPhone an, und bedient alles weitere über den Touchscreen des Radios. Über den Advanced App Mode lassen sich dann einige Apps starten und wie am iPhone bedienen... Da das Radio eine externe GPS Antenne hat kann man das iPhone auch ins Handschuhfach legen und trotzdem die Navigation benutzen, da das iPhone sein Signal ja von der externen Antenne bekommt!

Radio geht natürlich auch ohne iPhone, ebenso kann die Bluetooth FSE mit jedem Bluetooth Handy genutzt werden!

Das Radio war einen Monat in meinem alten Flitzer eingebaut, kommt mit Originalverpackung, allen Kabeln und der restlichen Garantie!

Neupreis derzeit 349,- Euro

Daher gebe ich es für 300,- glatt inklusive Versand in D ab.

Bei Interesse einfach ne PN schicken!

Hallo.

Ich würde gerne mein top gepflegtes iPhone 4 32GB in schwarz mit T-Mobile Netlock gegen ein gleiches nur in weiss tauschen. Mit Zuzahlung meinerseits...

Es kann mit T-Mobile Netlock oder komplett unlocked sein! Es darf nur kein anderer Simlock als T-Mobile sein!

Tausch nur persönlich im Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt, Rüsselsheim...

Einfach anbieten wenn ihr was habt! Meines ist mit OVP, Rechnung und top gepflegt!

Hallo.

Wie im Titel schon beschrieben suche ich ein günstiges iPad 1 16GB WiFi only.

Ich brauche es nur um mal ein bißchen damit rumzuspielen, daher ist kein 3G und auch kein großer Speicher nötig!

Hauptsache es ist erstmal günstig! Weiss ja garnicht ob es mein Ding ist...

Kann auch gerne mit ein paar Gebrauchsspuren sein!

Einfach mal alles anbieten! Bevorzugt natürlich im Großraum FFM zur Abholung!

rote79

Hallo.

Wie der Titel schon sagt habe ich ein top gepflegtes originales und voll funktionsfähiges Mercedes-Benz Navigationsradio inklusive CDs von 2010 abzugeben.

Das Radio passt bei C-Klasse W203, CLK W209 und G-Modell W463.

Mehr Infos bei Interesse.

Preis 180,- Euro VHB.

Dazu habe ich noch einen original Mercedes-Benz CD-Wechsler passend zu diesem Radio, dem Audio 10 oder dem Comand System mit D2B Anschluss abzugeben. Lieferung inklusive Magazin.

Der Wechsler wurde von einer Fachwerkstatt vor einem Jahr gereinigt und justiert.

Preis 150,- Euro VHB.

Bei Interesse an einem der Teile, einfach mailen!

Keine Tauschangebote!

Hi.

Wie der Titel schon sagt biete ich eine kaum benutzte neuwertige Casio Exilim Card EX-S10 Digitalkamera mit 10 MP in silber zum Verkauf an.

Die Kamera kommt mit einer original Casio Ledertasche, 2 original Akkus, dem Ladegerät und dem USB Kabel.

Voll funktionsfähig und absolut ohne sichtbare Benutzung! Sieht aus wie aus dem Laden!

Sie hat seinerzeit mit dem ganzen Zubehör 350,- Euro gekostet und bringt in der Bucht selbst jetzt noch 100,- Euro...

Ein absolutes Spitzenmodell, klein genug für jede Hosen- oder Jackentasche! Und optisch ein echter Hingucker, da glanzlackiertes Aluminium...

Bilder kann ich auf Wunsch per Email senden! Einfach PN mit Email-Adresse schicken.

Preis: 70,- Euro plus Versand.

Gruß

Roman

Hi.

Ich habe ab Freitag ein komplett funktionsfähiges iPhone 3G mit 16GB Speicher in weiss und ohne Simlock abzugeben.

Das Telefon war ursprünglich von T-Mobile und wurde nach Ablauf der 24-monatigen Sperrfrist offiziell entsperrt.

Das Telefon ist weder gejailbreaked, noch wurde ein falsches Baseband aufgespielt! Absolut freie Original-Software 4.2.1 mit original Baseband!

Der Akkudeckel hatte den bekannten Riss unten am Connector, weswegen das Handy momentan hier im Handyladen ist und ein neues Backcover in weiss mit neuem Chromrahmen bekommt.

Das Gerät ist dann optisch absolut neuwertig und frisch! Technisch selbstverständlich 1A!

Preislich setze ich mal 190,- Euro an...

Bei Fragen einfach mailen. Fotos sind natürlich erst ab Freitag möglich...

Gruß

Roman

Hi.

Ich habe beim Aufräumen noch ein Nokia 5140 Outdoorhandy in schwarz gefunden.

Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei und ist optisch in einem top Zustand! Mit dabei sind zwei Akkus (original und nachbau) sowie das Ladegerät, das Headset und der spezielle Trageriemen.

Das Gerät hatte am Akkukontakt den typischen Wackelkontakt. Es ist nicht genug Druck am Akku, deswegen ging es manchmal aus. Ich habe mir mit einem Papierschnipsel hinter dem Akku geholfen, dadurch war das Problem behoben...

Wer es haben will:

35,- Euro inkl. Versand

Gruß

Roman