Beiträge von rote79

Hallo.

Ich habe hier ein voll funktionsfähiges schwarzes iPhone 3G 16GB simlockfrei rumliegen.

Das Gerät bekommt von mir noch einen nagelneuen Touchscreen spendiert, da der alte ein paar Kratzer hat - er funktioniert aber trotzdem völlig problemlos!

Die Rückseite hat die üblichen Kratzer und einen kleinen Riss (ist ja altbekannt beim iPhone 3G) unten am Dock-Anschluss. Der Chromring hat ebenso die üblichen Gebrauchsspuren, aber nicht so wild.

Touchscreen (Frontglas) wird wie gesagt erneuert, da es ein paar Kratzer hat. Ist bereits bestellt!

Technisch ist das Gerät 1A und voll funktionsfähig! Und wie erwähnt simlockfrei, durch die Telekom offiziell entsperrt... Daraus erschliesst sich dass das Gerät nun zwei Jahre alt ist und keine Garantie mehr hat!

Es ist KEIN iPad Baseband drauf! Das heisst dass alles funktioniert, auch das GPS, etc.

Bei Fragen einfach mailen! Bei Fotowunsch bitte direkt Email-Adresse mitteilen.

Preislich würde ich mal sagen irgendwas um die 175,- Euro...

Gruß

rote79

Hallo.

Ich brauche (nur für`s Handschuhfach) einen alten iPod mit einer Speicherkapazität ab 4GB.

Er kann ruhig etwas verranzt sein, ohne Verpackung, oder mit kleinem Defekt sein, z.B. Display gebrochen oder Akku nicht mehr der beste, solange die Grundfunktion noch gegeben ist und er vom Copmputer erkannt wird... Er soll eh nur im Handschuh liegen bleiben!

Einfach mal alles mit Preis anbieten, danke!

Gruß

Rote79

Hi.

Ich habe hier noch ein Apple iPhone 3G 16GB rumliegen.

Es handelt sich dabei um ein T-Mobile Gerät, dass nach Ablauf der Vertragslaufzeit offiziell entsperrt wurde.
    Vor der offiziellen Entsperrung habe ich das iPad Baseband 6.15.00 zwecks Unlock aufgespielt, wodurch es Probleme mit dem GPS Empfang gibt, das Thema sollte ja weitläufig bekannt sein! Vielleicht kommt ja bald eine Möglichkeit das Baseband wieder in den Originalzustand zu versetzen...

Sonst funktioniert das iPhone problemlos! Alles 1A bis auf den gestörten GPS Empfang.

Der optische Zustand ist soweit ganz gut! Keine Microrisse, keine dicken Macken! Aber die üblichen Kratzer auf der Rückseite und dem Chromrahmen, durch das Hinlegen auf Tischen, etc.

Das Displayglas ist kratzerfrei!

Das iPhone wird nur mit Ladekabel verkauft!

Preis: irgendwas um die 150,- Euro, macht mir mal ein Angebot!

Gruß

rote79

Ich habe noch meine alte voll funktionsfähige Sony Heimkinoanlage abzugeben.

Es handelt sich um das Modell DAV-SR2, ein ehemaliges Topmodel mit sehr guter Ausstattung und top Testergebnissen! Alle Daten bitte ergooglen! Man findet alle Angaben!

Ehemaliger Neupreis 1299,- Euro.

Zum Verkauf/Tausch steht die Anlage komplett mit Kabeln, Fernbedienung und Anleitungen.

Die Anlage ist VOLL funktionsfähig und gut erhalten! Die Stoffe über den Lautsprechern sollten vielleicht mal ersetzt werden, sehen ein wenig mitgenommen aus, was jedoch die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt!!!

Aufgrund der Größe ist ein Versand eigentlich nicht möglich, da ich die Originalverpackung natürlich nicht mehr habe!

Eine Besichtigung und Abholung ist im Raum von 63741 Aschaffenburg über Frankfurt am Main bis 65426 Rüsselsheim möglich!

Preis: 200,- VHB oder eben Tausch gegen was auch immer...

Gruß

Rote79

Hi.

Da meine Freundin aufs iPhone gewechselt ist biete ich hier ihr absolut neuwertiges, kaum genutztes Nokia 5230.

Es ist ein weisses Gerät mit original silbernem Akkudeckel.

Das Nokia ist voll funktionsfähig und wird in der OVP mit dem gesamten Zubehör und der Rechnung geliefert. Es besteht noch ein Jahr Garantie auf das Handy!

Um es nochmal zu erwähnen! Das Handy ist neuwertig und weisst so gut wie gar keine Gebrauchsspuren auf! Natürlich ebenso voll funktionsfähig! Ich lege als Extra noch eine 2GB Micro SD bei...

Preis: 90,- inkl. Versichertem Versand, bzw. 85,- bei Abholung in Aschaffenburg oder Rüsselsheim.

Bei Fragen oder Interesse einfach PN schicken!

Gruß

Rote79

Hi.

Ich habe hier noch einen Eplus Professional XL Tarif mit Tarifautomatik aus dem Geschäftskundenmodell rumliegen!

Die Nummer habe ich seit 2000, sie wird aber seit 4 Jahren nicht mehr genutzt und NIEMAND hat diese Nummer noch irgendwo gespeichert!!!

Wer sie nimmt wird bestimmt keinerlei "verirrte" Anrufe bekommen!!!

Die Nummer lautet: 01xx/7060900, also eine selten zu bekommende Nummer!

Im Stillstand kostet mich dieser Tarif 8,- Euro im Monat und dank der Tarifautomatik ist er auch heute noch sehr günstig!

Der Vertrag läuft jetzt noch ein Jahr und bald ist wieder ein neues subventioniertes Handy fällig! Wenn mich nicht alles täuscht September oder Oktober...

Jetzt das beste! Ich will garnichts dafür haben - ich verschenke die Nummer an denjenigen der sie haben will! Nur der Vertrag muss eben übernommen werden!

Ansonsten kündige ich die Nummer! Dachte nur vielleicht will sie jemand haben, da ich hier langsam mal aufräumen muss!

Gruß

rote79