Kannst Du es noch nicht mal aktivieren, oder findet er keine Signale?
Oder findet er das Wifi-Signal, kann sich aber nicht verbinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du es noch nicht mal aktivieren, oder findet er keine Signale?
Oder findet er das Wifi-Signal, kann sich aber nicht verbinden?
iphone wifi
Hi.
Geh mal in die Einstellungen, dann auf Allgemein, dann auf Zurücksetzen, dann auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und bestätige dies!
Keine Angst, es werden nur Deine Wifi-Einstellungen zurückgesetzt!!!
Danach sollte es eigentlich wieder gehen...
Hi.
Habe ein original Apple iPhone 3GS in schwarz mit altem Bootrom abzugeben.
Das Gerät ist aus 09/09 und hat somit noch 18 Monate Garantie. Es kommt in der OVP mit allem Zubehör, sowie der Rechnung von T-Mobile. Somit ist es ein gelocktes von T-Mobile. Durch den alten Bootrom jedoch voll jailbreakbar und unlockfähig!!!
Das iPhone ist technisch absolut erste Sahne und optisch eine glatte 2! Die üblichen Gebrauchsspuren an Hinterseite und Chromrahmen, sowie eine kleine Macke oben am Kopfhöreranschluss - aber nur zwei Milimeter groß!
Mich hat es nicht mal ansatzweise gestört, ich möchte es jedoch erwähnt haben!!!
Desweiteren wurde es immer in einer Squibbl Tasche getragen!
Bei Fragen einfach eine PN schicken!
Das Gerät kann im Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt abgeholt und Bar gezahlt werden. Oder per Post/Vorkasse per PayPal oder Überweisung! Habe ein 600 positive Bewertungen Ebay-Profil vorzuweisen!
Preis: 490,- Euro VB - KEIN TAUSCH!!!
Gruß
Roman
Hi.
Habe hier noch ein gut erhaltenes Nokia 8800 Sirocco white rumliegen.
Das Gerät kommt in der original Verpackung, mit dem original Zubehör und dem Tauschbeleg, nach dem Das Gerät noch 6 Monate Restgarantie hat.
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch ne 2-3, da man eben die feinen Benutzungsspuren beim 8800 nicht vermeiden kann...
Das Gerät kann in Hanau oder Aschaffenburg abgeholt werden, oder eben per Versand mit Vorkasse per Überweisung oder PayPal. Besitze ein Ebay-Profil mit über 600 positiven Bewertungen!
Preis: 190,- Euro inkl. Versand! Bzw. 183,- ohne Versand!
Bei Interesse einfach eine PN schicken!
Gruß
rote79
Ein neuwertiges Sirocco geht auch! :top:
Hi.
Ich suche ein ORIGINAL Nokia 8800 Carbon Arte im Raum Frankfurt bis Aschaffenburg. Einzig und alleine nur zur persönlichen Übergabe!
Angebote bitte per PN!
Danke
rote79
Hi.
Wie der Titel schon sagt suche ich ein SE Vivaz imRhein-Main-Gebiet von Aschaffenburg bis Frankfurt!
Das Vivaz sollte silber oder schwarz sein, in der OVP und mit allem drum und dran!
Angebote bitte per PN
Danke
Roman