Beiträge von rote79
-
-
Hi.
Ich suche ein ORIGINAL Nokia 8800 Arte (black, sapphire, carbon) im Rhein-Main-Gebiet zur persönlichen Übergabe.
Bitte nur original Geräte mit Preis anbieten!
Gruß
Roman
-
Hi.
Biete hier mein schwarzes iPhone 3GS mit 16 GB Kapazität.
Das Gerät ist eins von T-Mobile, allerdings jetzt ca. 4 Monate alt - daher noch mit dem alten Bootloader und somit voller Unlock-Möglichkeit!

Den Zustand des Geräts würde ich fast als neuwertig bezeichnen, da immer nur in Schutzhülle mit Displayfolie. Einzig am Kopfhöreranschluss oben ist eine kleine Beschädigung im Klarlack des schwarzen Gehäuses! Ist aber nicht weiter tragisch - muss aber trotzdem erwähnt werden!

Das Gerät kommt mit der OVP, allem Zubehör und der Rechnung aus dem T-Punkt und somit noch der vollen Restgarantie!
Das Gerät kann entweder per DHL versichert für 7,- Euro versendet werden, oder ihr holt es im Raum Frankfurt bis Aschaffenburg ab - je nach Vereinbarung!
Preis: 500,- Euro - kein Tausch!
Bei Interesse einfach eine PN schicken!
-
-
Hi.
Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich hier ein 2 Monate altes JVC-Radio der Extraklasse rumliegen. Es handelt sich um das Model KD-R601.
Das Gerät hat an der Front einen USB-Anschluss, über den man zum einen USB-Sticks jeder Größe, oder sogar mobile Festplatten anschliessen kann! Aber, und das war für mich das wichtigste: Man kann einfach mit dem normalen USB-Kabel jedes iPhone und jeden iPod anschliessen und diese Geräte dann wahlweise bequem über das Radio oder auch über das iPhone/den iPod selbst steuern...
Logischerweise ist auch ein MP3-fähiges CD-Laufwerk integriert! Sowie Wechslersteuerung, etc.
Das Display und die gesamte Tastenbeleuchtung kann in 30.000 verschiedenen Farben eingestellt werden, somit findet man für JEDES Auto die passende Lichtfarbe!
Ansonsten ist das Gerät wie neu, hat keine Spuren und funktioniert einwandfrei! Es kommt logischerweise im original Karton mit der Rechnung und 22 Monaten Restgarantie bei jedem Media Markt!
Ich möchte dafür 99,- Euro inklusive Versand in Deutschland, andere Länder auf Anfrage! Bei PayPal-Zahlung erfolgt der Versand am gleichen Tag noch!
Bitte keine Tauschangebote, aufgrund des Fahrzeugwechsels brauch ich jetzt eher Bares!

Gruß
rote79
-
Hi.
Habe hier noch ein original Apple iPhone Bluetooth Headset rumliegen!
Das Headset ist ca. ein Jahr alt, absolut TOP erhalten, da so gut wie nie benutzt... War ein Geschenk!
Es kommt in der OVP, mit dem Ladekabel für iPhone und Headset, allen in der Box enthaltenen Papieren und den dazugehörigen, unbenutzten Schaumstoffhüllen für das Ohrstück!
Preis ist 50,- inkl. Versand!
Bei Interesse einfach PN schicken!
Gruß
rote79
-
Hi.
Ich suche wie der Titel schon sagt ein T-Mobile iPhone 3GS. Ob 16 oder 32 GB, schwarz oder weiss ist mir eigentlich egal!
Es sollte nur in einem sehr guten Zustand sein, und im Rhein-Main-Gebiet zur Abholung, bzw. Treffen.
Das heisst im Raum von AB, HU, MIL, OF, F, MKK...
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Ich antworte dann schnellstmöglich!
Danke!
-
Hi.
Habe hier noch einen neuwertigen weissen Asus eee PC 4G in der original Verpackung rumstehen...
Das Gerät ist absolut neuwertig, und inklusive der Originalverpackung und allem an Originalzubehör! Also das Ladegerät, der Akku, die Linux-Recovery CD, die Papiere...
Das gute Stück ist in pearl white, mit 1GB Ram (auf 2GB aufrüstbar), 4GB SSHD, 2GB SD-Karte (bis 32GB unterstützt), WLAN, LAN, 3xUSB 2.0, 900 MHz Intel Celeron M Prozessor und integrierter Webcam...
Zum surfen ein riesen Spaß und winzig klein!!! Der Akku hält ca. 2 Stunden bei Windows XP - wurde also kaum benutzt! Mit Linux hält er länger...
Momentan ist Windows XP SP2 frisch installiert - fertig zum lossurfen! Ausserdem Office XP, Adobe Reader und einige kleine Extras...
Er ist wirklich erstaunlich schnell!!! Für diese winzige Größe ein richtiger Flitzer!
Bei weiteren Fragen, Interesse, oder Bilderwunsch einfach eine PN schicken!
Preis ist 150,- Euro - FEST!!! Er hat neu 299,- gekostet und ist eigentlich im Neuzustand...
Gruß
rote79
-
Hi.
Ich möchte meine Sinn 144 St Sa verkaufen.
Wer Interesse hat wird wissen was eine Sinn ist!
Die Uhr ist absolut Top erhalten und hat nur einen Mini-Kratzer am Gehäuse... Er würde wahrscheinlich nicht mal auffallen, ich erwähne es aber lieber!
Das Glas ist wie neu, alles absolut 1A!!!
Das Edelstahlarmband hat leichte Tragespuren - bleibt halt nicht aus...
Die Uhr kommt in der original Box, mit den original Papieren und der original Rechnung!
Derzeitiger Preis mit Edelstahlband ist ca. 1200,- Euro!!!
Auf Wunsch kann ich Bilder zusenden...
Preis ist 550,- Euro FEST!!!!!!
Bei Interesse einfach eine PN schicken!
Gruß
rote79
-
Hi.
Ich biete ein Fujitsu Siemens 12" Subnotebook an.
Das Gerät ist optisch sehr gut erhalten und technisch absolut 1A!!!
Hier mal ein paar knappe Daten:
Intel Core2Duo T5500 mit 2x 1,66 GHz und 64-Bit Unterstützung
2 GB Ram
120 GB HDD
WLAN, Bluetooth, 4x USB, Firewire, S-Video, PCMCIA, DVI, Silent Mode
Windows XP Home Edition
original verpackt mit allem Zubehör!!!
Ich biete das Gerät in der Bucht unter meinem Namen: cheeky2302 an, dort könnt ihr auch viele Bilder sehen!!!
Dort ist der Preis 399,- Euro - Für TT-Mitglieder kostet er 370 Euro!!!
Bei Interesse einfach eine PN schicken!!!!
Gruß
rote79