Beiträge von rote79

Wie oben bereits erwähnt tausche ich mein absolut neuwertiges Nokia 8600 Luna in OVP mit Rechnung aus Februar 2008 und allem Zubehör gegen ein iPhone.

4GB reichen mir auch, oder 8GB...

Über eine evtl. Zuzahlung lässt sich natürlich reden!

Allerdings nur im Raum Frankfurt oder Aschaffenburg zur persönlichen Übergabe!!!

Also wenn jemand Interesse hat - einfach PN schicken!

Gruß

rote79

Stabil ist das Mobiado sicherlich!

Aber technisch letztes Jahrhundert - bei dem Preis! Und in Sachen Design wirklich extrem hässlich!!!

Irgendwie finde ich es ziemlich frech von denen alte ausgediente Nokia-Geräte in eine andere Hülle zu packen und dann so viel Geld dafür zu verlangen...

Aber gut, das ist ja zum Glück geschmackssache!!! ;)

Hi.

Es kann sein dass ich hiermit etwas erneut aufwühle... Dann tut es mir leid, aber ich habe noch keinen diesbezüglichen Thread gefunden! Such habe ich selbstverständlich benutz!

Ich habe bei meinem 8600 Luna ein kleines bißchen Staub unter dem Display. Wirklich nur absolut minimal! Habe es auch schon mehrfach geöffnet und den Staub entfernt! Aber nach zweimal in der Hosentasche ist er wieder da...

Meine Freundin hält mich schon für bekloppt... :D Aber mich stört`s halt irgendwie! :(

Kann das noch jemand von euch behaupten? Ich bin der Meinung bei meinem 8800 classic und Sirocco hätte ich das nicht gehabt... Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht habe ich auch einfach nicht darauf geachtet!?

Gluabe ich werde von Handy zu Handy penibler was soas angeht... :confused:

Wer hat hier ein Luna oder ein 8800 und kann seine Erfahrung dazu beitragen?

Danke schonmal!

rote79

Hi.

Habe hier noch eines von meinen zwei Luna abzugeben.

Wurde von meiner Freundin benutzt, aber ist nicht so ihr Ding... Sie bleibt lieber bei ihrem 7373 ??? :confused:

Das Gerät kommt in der OVP mit dem original Zubehör.

Technisch 1A, optisch ist die Oberseite neuwertig, die Unterseite aufgrund des empfindlichen matten Materials etwas verkratzt... Allerdings nur oberflächlich, keine tiefen Macken.

Entweder per Überweisung/Post, oder Bar bei Übergabe.

Preis: 290,- FEST!!! ggf. + Versand

Standort: Aschaffenburg / Frankfurt / Hanau

Bitte keine Tauschangebote, ich habe alles was ich brauche! :D

Bei Interesse einfach PN schicken!

Gruß

rote79

Also ich habe mir jetzt aus einer tierischen Langeweile heraus mal einen Großteil dieses Threads durchgelesen...

Und ich muss sagen - ich verstehe die Nörgler unter euch nicht! Fühlt euch jetzt nicht angegriffen, ich kommentiere lediglich meine Meinung!!! ;)

Ich selbst hatte bis jetzt alle Geräte der 8er-Serie - bis auf das Arte bzw. Sapphire Arte. Aber das wird sicherlich auch noch kommen - früher oder später!

Als ich damals das erste Foto vom 8810 gesehen habe war es sowas wie "Liebe auf den ersten Blick"! Ich habe es einmal gesehen und hatte dieses Verlangen in mir dass ich nicht mehr bremsen konnte, bis ich es endlich hatte! Ein ganzes Azubi-Monatsgehalt habe ich dafür verballert, aber das war mir egal... Ich habe als gerade 18-jähriger jeden Abend in meinem Zimmer gehockt und es poliert um es danach in seiner Schönheit zu bewundern!
    Benutzt habe ich es solange bis ich das erste Mal vom 8850 gehört habe... Dann hab ich es rechtzeitig verkauft, solange es noch was wert war. Um mir dann ein 8850 gönnen zu können...

Das ging nach dem 8850 mit dem 8910, dem 8910i, dem 8800 classic und dem 8800 Sirocco so weiter bis hin zum 8600 Luna. Weitere werden mit Sicherheit folgen...

Mir war bei jedem einzelnen bewusst dass es im Prinzip ein scheiss Handy ist - was die Funktionen angeht... Aber mir war auch bewusst dass ich nicht Ruhe gebe bevor ich es nicht mein Eigen nenne!!!

Und ich habe diese Gerät immer behalten bis eine Ablöse kam - und wenn es zwei oder drei Jahre gedauert hat, wie im Fall des Wechsels von 8810 auf 8850.

Von einem anderen Gerät kann ich das nicht behaupten! Spätestens nach 2 Monaten hing mir das Ding zum Hals raus - LANGWEILIG war mir. Und mich hat es angekotzt dass wenn ich im Cafe sitze 30 Leute am gleichen Phone rumspielen wie ich... Massenware halt!!!

Mit einem 8er ist mir das noch nie passiert!!!

Diese Telefone sind gebaut für Leute die dieses Verlangen spüren, und nicht eher Ruhe geben bis sie es haben!

Ein normaler Mensch würde niemals ein 8er kaufen, weil es für die Kosten viel zu wenig bietet! Aber das ist der Sinn der Sache... Rein durch die Optik des Geräts dieses Verlangen hervorzurufen!

Und was das Luna und die hier kursierende Meinung dazu angeht... Kann ich garnicht nachvollziehen!!! Das Luna ist ein echter Eyecatcher, und war bis zum Erscheinen des 8800 Arte sowas von technisch dem Sirocco überlegen!!! Wann hat ein 8er Handy mal so lange Standby Zeiten gehabt? Das konnte sonst nur die 89er Serie...

Die im übrigen auch nicht mit zwei Achtern anfängt... Genau wie das Luna auch! Komisch, damals hat sich niemand beschwert dass es aus der 88er Reihe tanzen würde!

Mit 100%iger Sicherheit könnte Nokia dem 8800 Arte eine 5 Megapixel Kamera, einen Kartenslot, und und und spendieren...

Aber wer kauft denn dann noch den Nachfolger???

Das ist reine Marktstrategie - gemacht für Leute wie uns, die halt verrückt nach Handys sind, und vielleicht auch nach den etwas exclusiveren...

Fazit: Ich fand sie alle wunderschön, und zu der Zeit als sie rauskamen war jedes einzelne für mich genau das richtige um mich darauf zu freuen!

Wie gesagt, mir war sehr sehr langweilig! Deswegen hab ich mir den Kommentar jetzt mal gegönnt... Aber bitte nix für Ungut falls sich jemand angegriffen fühlt! Denn angreifen wollte ich niemanden - nur mal meine Meinung sagen!

Tschööööööö!!!!!!!!!!!