Nokia 6500 jetzt 170,-
Nokia 8810 für 59,-
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6500 jetzt 170,-
Nokia 8810 für 59,-
Gibts auch nen Grund warum das nicht geht?
:confused:
Hi.
Eine Frage an die Software-Cracks hier im Forum!
Ich habe ein Luna, und ein 6500 classic.
Das Luna ist mein optischer Liebling! Das 6500 classic hingegen ist rein Softwaremäßig aber 100 Nummern besser!
Die ganzen kleinen versteckten Goodies, wie z.B. beim SMS schreiben - der Rücksprung in den Standby nach dem versenden, und andere Dinge...
Da ja beide Geräte S40 mit den gleichen Randbedingungen - bis auf die Speicherkapazität und die Fotoleuchte des 6500... Müsste es da nicht eigentlich möglich sein eine 6500 classic SW auf das Luna zu spielen?
Die Slidefunktionen wären wahrscheinlich nicht mehr gegeben...
Aber was meint ihr? Wäre sowas machbar???
Gruß
rote79
P.S.: Daß die Garantie dann futsch ist, ist natürlich selbstredend!!! ![]()
Hi.
Hat vielleicht jemand noch ein paar neue Teile für ein Luna?
Ich suche für hinten die obere Antennenabdeckung (wo der Lautsprecher an der Seite sitzt), die untere Abdeckung (die mit dem Entriegelungsknopf) und die Kameraeinfassung (mit dem Loch für die Cam)
Wenn also jemand was hat.... Bitte anbieten!!! ![]()
Gruß
rote79
Hi.
Wie der Titel ja schon sagt biete ich hier zwei Handys an.
Einmal ein Nokia 6500 classic in schwarz aus Februar 2008 mit OVP, Rechnung und allem Original-Zubehör. Zustand gut bis sehr gut.
Preis: 180,- plus Versand
Und dann noch ein Nokia 8810 in der OVP mit 3 Akkus und einer zusätzlichen Originalschale. Das Telefon ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Nur minimale Spuren und in diesem Zustand sehr selten zu finden! Es wurde mit einer hyperweissen Beleuchtung nachgerüstet. Funktioniert soweit einwandfrei, ist mir nur einmal in der Hosentasche ausgegangen... Seitdem ich einen neuen Akku gekauft habe jedoch nicht mehr. Trotzdem möchte ich es erwähnt haben! Desweiteren ist noch eine seltene verchromte Tischladestation für das 8810 und einen Zusatzakku dabei...
Preis: 65,- Euro plus Versand
Die Telefone können natürlich auch gerne im Raum Aschaffenburg, Hanau, Offenbach, Frankfurt abgeholt werden!
Bei Interesse einfach ne PN schicken, ich melde mich schnellstmöglich!
Gruß
Roman
Ein Luna zum kaufen wäre auch okay!
Aber auch hier nur im Raum F, AB, OF, HU... Ich hole es ab, oder wir treffen uns!
Hi.
Wie der Titel schon sagt suche ich im Raum Frankfurt/Aschaffenburg dringend ein iPhone 8GB, ein Nokia 8800 Sirocco (light oder dark) oder ein Nokia 8600 Luna.
Wer was hat einfach ne PN schicken!
Gruß
Roman
Hi.
Biete ein Nokia 6500 classic in schwarz mit Rechnung und in OVP + Euros gegen ein Nokia 8800 Sirocco oder ein 8600 Luna.
Bietet einfach mal an, wenn ihr was habt!
Gruß
rote79
Hi.
Im Titel steht ja eigentlich schon alles!
Ich suche ein CECT HiPhone 168+, also das aktuelle mit "Slide to unlock" und dem sich drehenden Bildschirm wenn man das Handy dreht!
Bitte im Raum F, OF, HU, MKK, AB, MIL zur persönlichen Übergabe!
Angebote einfach per PN schicken wenn jemand was hat!
Danke und Gruß
Roman
Hi.
Ich suche ein neues originales und komplettes Cover für ein Nokia 8810.
Oder einen originalen umbaufähigen Dummy vom 8810.
Wenn jemand was hat einfach per PN anbieten!!! Bitte!!!
Gruß
Roman