Beiträge von rote79

1. Ich habe sie bis jetzt genau einmal wiederholt!

2. Für mich ist das extrem wichtig! Weil es mir gefällt wenn ich es richtig sehe!
    Für andere ist es wichtig dass die Kamera 3,2 oder 5 Megapixel hat und nen
    Autofocus, oder nen LED-Blitz. Ich brauche gar keine Cam im Handy, ist nur
    Platzverschwendung!

3. Wenn selbst das billigste Nokia, Sony Ericsson oder sonst was Handy sowas hat, dann sollte Samsung das doch wohl hinbekommen sowas softwareseitig zu implantieren!!! Soviel Luxus verlange ich für mein Geld, und dafür verzichte ich auch auf die Cam wenn`s sein muss!

Aber trotzdem danke! Jetzt weiss ich wenigstens dass ich keins haben muss...

Gruß

Roman

Hat das P310 Smilies beim SMS schreiben?

Hallo.

Nochmal die gleiche Frage! Hat das Samsung P310 eine Funktion um Smilies in eine SMS einzufügen, die auf Nokia oder SE Geräten gelesen werden können? Oder umgekehrt...

Wenn meine Freundin mir Smilies von ihrem Nokia in die SMS packt, werden diese dann auf dem P310 auch als Bild angezeigt, oder nur als :-) ???

Danke

Roman

Hi.

Ich habe noch ein JVC Touchscreen Radio anzubieten.

Es handelt sich um das Modell KD-LHX 502 in schwarz.

Es hat ein Monochromdisplay mit Vollgraphik-Darstellung und Tochscreen-Bedienung.

Die Beleuchtungsfarbe ist exakt dem Fahrzeug anpassbar - stufenlos!

Neupreis war seiner Zeit 529,- Euro.

Mit dabei ist die original JVD Ipod Adapterbox KS-PD 100 mit der man jeden Ipod an das Radio anschliessen und über den Touchscreen bedienen kann!

ID-Tags werden natürlich voll angezeigt und die Ipod-Ordnerstruktur lässt sich perfekt durchblättern!

Neupreis hievon war 109,- Euro.

Alles zusammen jetzt für 250,- Euro inkl. Versand!

Bei Interesse PN schicken!

Gruß

Roman

Hi.

Habe hier noch einen iPod der zweiten Generation in silber mit 4 Gigabyte Speicher rumliegen. Eine kleine Minimacke unten am Rand, sonst wie neu! Technisch 1A!!!

Das Ding ist 4 Monate alt, mit OVP und Rechnung. Dabei ist noch die original Ladestation mit IR-Sensor (um ihn an die Hifi-Anlage anzuschliessen und per FB zu bedienen) und das original Apple Netzteil, sowie ein zweites original USB-Sync Kabel.

Alles zusammen hat einen Neupreis von knapp 300,- Euro.

Möchte 200,- Euro VB inkl. Versand haben!

Bei Interesse PN!

Gruß

Roman

Hi.

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Benq-Siemens SL91. Wenn möglich mit Tischlader und der OVP. Wenn alles dabei ist wäre perfekt! :D

Aber bietet einfach mal alles an! :top:

Gruß und danke!

Roman