Und nochmal hoch...
Aber schnell, bin ab Freitag im Urlaub!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch...
Aber schnell, bin ab Freitag im Urlaub!
:cool:
Hi.
Ich biete hier noch ein Nokia 6300 an. Das Gerät ist in absolutem TOP Zustand!!!
Mit OVP, dem original Zubehör, der Rechnung zwecks Garantie.
Das Gerät ist ausserdem komplett branding und Simlock frei und bereits die SW 5.00 drauf.
Da ich Freitag abend in den Urlaub fahre wäre eine Abwicklung vorher angebracht!
Zur Abholung bin ich im Raum HU, FFM, OF, AB, MKK, MIL verfügbar!
Preis 160,- Euro.
Bei Interesse PN schicken!
Gruß
Roman
noch einmal...
Hi.
Ich habe hier noch ein original verpacktes Benq-Siemens E71 rumliegen dass ich gerne loswerden würde.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren (eigentlich nur einen Kratzer...) und ist technisch Top i.O.
Geliefert wird das Gerät in der OVP mit dem Original Zubehör und der Rechnung!
Preis: 65,- Euro und kein Tausch!!!
Bei Interesse einfach PN schicken!
Gruß
Roman
Hi.
Ich habe ein Paar Ed Hardy Chucks geschenkt bekommen. Sie passen mir aber nicht, daher möchte ich sie hier anbieten!
Ich hatte sie einmal an, war aber ne Qual für meine Füsse - daher wirklich absolut neuwertig!!!
Es sind Khakifarbene Low-Chucks in Grösse 42 mit den bekannten Ed Hardy Zeichnungen auf der Seite...
Bei Ebay kosten die Dinger 85,- Euro zzgl. Versand, bei mir 50,- inklusive Versand!
Sogar dieses Silberetikett ist noch dran!!!
So in etwa sehen sie aus:
Nur ein anderes Bild auf der Seite...
Gruß
Roman
Habe gerade nach dem studieren der Congstar Homepage festgestellt dass dies der richtige Tarif für mich ist!
Hintergrund ist folgender:
Ich telefoniere und schreibe SMS so gut wie nur noch ins Fetsnetz und D1-Netz.. Dadurch lohnt sich Base momentan für mich garnicht mehr!
Ausserdem bin ich momentan ein bißchen verärgert über die ständig schlechter werdende Verbindungsqualität im E+/Base Netz!
Einfach überlastet das Netz... Ständig ist die Verbindung weg!
Hi.
Ich plane meinen Base Vertrag welcher im Januar ausläuft zu kündigen und möchte dann einen T-Mobile Vertrag machen.
Nur möchte ich meine erstklassige Rufnummer auf jeden Fall behalten!!!
Kann mir jemand sagen wie man so etwas anstellt? Und ab wann kann ich einen T-Mobile Vertrag machen, so dass ich trotzdem meine Nr. mitnehmen kann?
Muss ich erst Base kündigen, und einen Antrag auf Portierung der Rufnummer stellen, oder kann ich zu T-Mobile gehen und die machen alles weitere???
Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie und ab wann das geht!
Danke und Gruß
Roman
Hier noch einen neuen originalverpackten Blumax Bluetooth GPS Empfänger!
Einer der kleinsten und flachsten im Handel, und kompatibel zu allen aktuellen Geräten!
1. 
Shot with EX-Z3 at 2007-07-19
2. 
Shot with EX-Z3 at 2007-07-19
Preis bei Ebay ca. 60,- Euro
Hier 49,- Euro inkl. Versand!!!
Gruß
Roman