Beiträge von rote79

Hi.

Ich habe hier noch einen Haufen teilweise nagelneuer original Nokia 8800 Gehäuseteile rumfliegen!

Insgesamt 3 Displayrahmen mit Glas, 3 Slideabdeckungen (1x nagelneu), 3 Akkudeckel, 2 Mittelcover (mit Antenne, Mikro, Vibramotor) 1x nagelneu, 1 Tastatur (Gebrauchsspuren!!!), 2 hintere Slideabdeckungen (1x nagelneu)

Siehe das Bild...

Gesamtpreis inkl. Versand ist 50,- Euro!

Bei Interesse PN schicken!

Shot with EX-Z3 at 2007-07-19

Gruß

Roman

Komplett poliert

Also, ich hab mich jetzt mal drangewagt und hab das Ding komplett zum Strahlemann gemacht!

Eine Sauarbeit!!! Empfehlen kann ich`s echt niemandem, obwohl sich das Ergebniss echt sehen lassen kann... :D

Leider hab ich keinen Webspace, aber wenn mir jemand seine Email gibt, der Bilder hochladen kann, dann einfach PN schicken!

Mit Klarlack drüberlackieren ist übrigens nix! Auf polierten Flächen hält Lack nicht!!! Im Modellbau vielleicht, aber never ever bei einem Handy das im alltäglichen Gebrauch ist! Da würde der Lack sofort abblättern!

Gruß

Roman

Hi.

Biete hier mein Nokia 8800 classic in absolut neuwertigem Zustand (keine Kratzer, keine Macken und nicht abgenutzt) mit OVP, Rechnung, allem Zubehör zum Verkauf!

Preis: 300,- Euro FP

Entweder Abholung im Raum AB, HU, F, OF oder über den Versandweg... Habe in meinem Ebay-Profil über 400 positive Bewertungen!

Bei Interesse einfach PN schicken!

Gruß

Roman

Hallo.

Ich habe eine Ultra-Slim Bluetooth GPS Maus geschenkt bekommen, aber leider keine Verwendung dafür...

Es handelt sich um die Blumax GPS009

- Sirf III Chipset
    - 20 channel
    - 10 Dauerbetrieb

In der OVP mit Netz- und Autoladekabel.

Kostet bei Ebay 60,- Euro plus Versand. Bei mir 50,- inkl. Versand, aber FP.

Bei Interesse PN, morgen geht sie zu Ebay...

Gruß

Roman

Smileys

Was heisst denn das genau?

In das vorhandene SMS-Programm dann einfügen, so dass man sie wie von S40-Geräten gewohnt benutzen kann, oder ein komplett neues Proggi?

Kann meine Freundin die Smileys dann auch auf ihrem Nokia 7373 sehen als grafische Smileys?

Wie heisst denn das Proggi, weiss das jemand?

SMS gehen nun auch wieder! Danke dafür!!! Musste zwar *#7370# machen, aber es geht!

Nun bekomme ich meine SMS aus meinem 8800 auch nicht auf mein E65... Zum kotzen ist das alles!!!

Nokia und Nokia müsste aber schon etwas mehr Kompatibilität aufweisen!

Naja, was solls...

Auf jeden Fall mal danke für die schnelle Hilfe! Bin blutiger Neueinsteiger was S60 angeht!

Gruß

Roman

Hi.

Ich hab mir gestern ein Nokia E65 geholt. :)

Alles gut und schön... Nun hab ich ein massives Problem!!! :(

Wenn ich eine SMS schreibe und dann auf senden gehe springt das Gerät zurück in die Mitteilungsübersicht. Ohne die SMS zu versenden! Sie ist danach einfach weg! Sie ist auch nicht bei "gesendet" oder in "entwürfe", sondern sie ist einfach weg! :flop:

Also wollte ich in dei Einstellungen gehen...

Er geht aber nicht in die Einstellungen für Kurzmitteilungen!

Gehe ich in Email, MMS, oder sonstige Einstellungen, dann geht`s! Aber wenn ich Menü-Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Kurzmitteilung wähle, dann springt er wieder in den Standby zurück...

Ein großes Problem für mich da ich momentan keine SMS schreiben kann...

Weiss jemand Rat???

Und desweiteren finde ich keine grafischen Smileys beim SMS tippen... Er zeigt sie auch nicht an wenn ich eine SMS mit Smileys drin bekomme... :mad:

Gibt`s die etwa bei S60-Geräten nicht??? Ich kann PDF lesen, aber keine Smileys!?!?!?!? :confused:

Wär echt klasse wenn mir schnellsten jemand helfen könnte!

Danke

Roman