Hi.
Wie im Titel schon gesagt suche ich ein gebrauchtes Nokia 8800 für 600,- Euro.
Am liebsten Übergabe im Raum HU, AB, OF, F, WÜ, GI, HG, GG, MTK!
Bitte Angebote per PN oder an rote79@t-online.de
Gruß
Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wie im Titel schon gesagt suche ich ein gebrauchtes Nokia 8800 für 600,- Euro.
Am liebsten Übergabe im Raum HU, AB, OF, F, WÜ, GI, HG, GG, MTK!
Bitte Angebote per PN oder an rote79@t-online.de
Gruß
Roman
Hi.
Kann mir jemand sagen ab dem wievielten Monat bei Vodafone eine VVL möglich ist?
Danke und Gruß
rote79
Hi.
Wie im Titel schon besagt suche ich einen Händler der mir das Nokia 8800 zu guten Konditionen mit Vertrag anbieten kann! Da ich eh einen neuen brauche...
Also her mit euren Angeboten!!!
Gruß
rote79
Suche immer noch... ![]()
Hi.
Wie die Beschreibung schon sagt würde ich gerne mein ca. 1 Monat altes silbernes Moti V3 gegen ein schwarzes Nokia 3230 tauschen.
Das Motorola ist in der original Verpackung, mit allem original Zubehör, der Rechnung aus März und logischerweise 23 Monaten Garantie!
Es handelt sich dabei um ein Brandingfreies Gerät! Keine Animationen, Bilder, Sounds etc. irgendeines Netzbetreibers!!!
Das Nokia sollte bitte ebenso brandinfrei, OVP und mit Rechnung sein!
Vorzugsweise zum Tausch im Raum FFM, HU, AB, OF, MIL... Also im Rhein-Main Gebiet / Main-Kinzig-Kreis!
Bei Interesse bitte PN schicken!
Gruß
Roman
Ist mit Sicherheit nur mit Doppelseitigem Klebeband eingeklebt...
Schau Dir das neue Glas an wenn es da ist, und falls es nur eingeklebt ist versuche Dein kaputtes Glas !!!VORSICHTIG!!! rauszuhebeln oder abzumachen.
Dann klebste Dein neues ein und fertig!
Preisupdate: 330,- inkl. versichertem Versand!
Nun kommt schon, ich habe das Gerät kein einziges Mal benutzt, es ist richtig neu und ohne Branding... :top: